Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 25.2
Tag Team Titel Match
Billy & Chuck © besiegen die Hardy Boyz w/Lita

No.1 Contender Match auf den IC Titel bei WM X-8
Rob Van Dam besiegt Big Show & Lance Storm

Booker T besiegt Rikishi

Women`s Titel Match
Jazz © besiegt Mighty Molly

WWF Undisputed Titel Match
Chris Jericho w/Stephanie © besiegt Kurt Angle

Steve Austin besiegt Mr. Perfect

sad Mr. P hat verloren sad :bigcry: :grr:
hmmmm.......RVD auf dem weg zum IC-Titel? sehr schön! Daumen hoch
Zitat:Original von The One & The Only
sad Mr. P hat verloren sad :bigcry: :grr:

Naja war klar das er net gleich gegen Austin gewinnen wird.

Das RVD No. 1 Contender ist find ich cool, solange der gegner bei WM X-8 nicht William Regal heißt
Da bin ich mir ziemlich sicher, das Regal bis dahin Champion bleibt. Regal vs. RVD, zwei Wrestlignstil-Welten treffen aufeinander! Kotzen Breites Grinsen
Zitat:Original von The Olympic Hero
Da bin ich mir ziemlich sicher, das Regal bis dahin Champion bleibt. Regal vs. RVD, zwei Wrestlignstil-Welten treffen aufeinander! Kotzen Breites Grinsen

Auch wenn RVD sehr gute Matches abliefert vorallem bei PPV`s mit Regal als gegner kann das nix werden.
Ich hoffe die WWF findet noch einen anderen gegner.
Das meinte ich ja, die passen vom Stil her überhaupt nicht zusammen! Ich fände so einen alten ECW-Klassiker nicht schlecht. Lance Storm gegen Rob Van Dam, aber ein Titelgewinn von Storm wäre im moment überraschend, denn er wird ziemlich untengehalten!
Zitat:Original von The Olympic Hero
Das meinte ich ja, die passen vom Stil her überhaupt nicht zusammen! Ich fände so einen alten ECW-Klassiker nicht schlecht. Lance Storm gegen Rob Van Dam, aber ein Titelgewinn von Storm wäre im moment überraschend, denn er wird ziemlich untengehalten!

Das finde ich auch scheiße das Storm nicht gepushed wird, er hat sehr viel potential! Außer seinem kurzen IC Titel gewinn hat er bis jetzt noch nicht viel in der WWF erreicht. Leider! Ich denke das es eh klar ist das RVD bei WM IC Champ wird, egal wer der gegner ist! Da es ja schon zuhören war das RVD in zukunft den IC Titel längere Zeit halten soll.
Stimmt, dieses Gerücht gab es mal. Wäre auf jeden Fall ein würdigerer Champion als William Regal! Keine Frage, Charisma, Einstellung, Mic Work und so ist alles sehr gut bei ihm, aber die wrestlerischen Skills sind "beschränkt"
Bei Regal?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste