Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SD&RAW Houseshow Results vom 5.1.03
-SD Houseshow:
-Billy Kidman besiegte Tajiri

-Matt Hardy besiegte Chuck Palumbo

-Jamie Noble/Nunzio besiegten Funaki/Spanky

-Bill DeMott besiegte Crash Holly

-Rikishi besiegte John Cena ("Kiss My Ass Match")

-Los Guerreros besiegten Team Angle

-Edge besiegte A-Train

-Gail Kim besiegte Dawn Marie ("Bra & Panties Match")

-Brock Lesnar besiegte Big Show

-Raw Houseshow Results:
-Hurricane besiegte Rico

-Lance Storm besiegte Tommy Dreamer

-Test besiegte Raven

-Bubba/D-Von & Spike Dudley besiegten Chris Nowinski/ D-Lo Brown/Steven Richards ("Tables Match")

-Victoria besiegte Jackie und Molly Holly

-Kane besiegte Rosie

-Booker T. besiegte Chris Jericho

-Rob Van Dam/Scott Steiner besiegten Triple H/Batista
Ich denke man sollte mal überlegen ob man nicht alle RAW HouseShows in einen Thread und alle SD! HouseShows in Thread packen sollte, da es total viel HS Threads gibt, über die fast eh nie gesprochen wird.
@TaxXx:You have a mail(PN) ;)

@Topic:An alle sucht e4uch mal anhand der Card von oben eure HS aus zu der ihr fahren wuerdet und nicht unbedingt wegen euren Lieblingen.Ich denke von 10 Leuten wuerden 9 zur SD Houseshow fahren.Ganz einfach weil sie doch besser ist von dem Roster her und den Matchpaarungen,denke ich .
Ganz klar würd ich zur SD! House Show fahren...bei RAW würd mich nur der Opener reizen! Breites Grinsen
ich denke, die Frage war überflüssig, natürlich würden wir alle zur SD! HouseShow fahren ;)
Zitat:Original von TaxXx
ich denke, die Frage war überflüssig, natürlich würden wir alle zur SD! HouseShow fahren ;)
Das sollte eigentlich als Joke gedacht sein.Denn die SD HS fand in Anchorage Alaska statt (8) .Und Silk wie war das nochmal mit der kaelte LOL .
Naja egal,aber es ist schon ein schlechtes Zeichen wenn man zum BSP in Anaheim nur 4000 Fans hat,wo 23000 reinpassen.Und Anchorage war auch nicht ausverkauft.
Breites Grinsen Ich hätt mich dick eingepackt!

Das mit den Besucherzahlöen ist bedenklich!
Zitat:Original von Nefercheperur
Naja egal,aber es ist schon ein schlechtes Zeichen wenn man zum BSP in Anaheim nur 4000 Fans hat,wo 23000 reinpassen.Und Anchorage war auch nicht ausverkauft.

Daher will man ja jetzt auch einige HouseShow tickets zum halben preis verkaufen.
Zitat:Original von TaxXx
Daher will man ja jetzt auch einige HouseShow tickets zum halben preis verkaufen.
Was natuerlich wieder sehr gut fuer mich ist Breites Grinsen .Denn wenn die WWe wieder im Maerz nach Canada kommt fuer einige Wochen werde ich vielleicht hingehen wenn sie mir die tickets schenken Breites Grinsen .
Nein spass beiseite,die WWE muss was tun um HS wieder besser zumachen udn damit meine ich keine Cage Matches etc sondern einfach bessere Cards,wer will schon Bill Demott vs Crash sehen?Keiner ,aber auch wirklich kein Fan oder?
Stattdessen waere ein Brock Lesnar vs Bill Demott Fight mit einem Sqaush wesentlich besser.
Doch ich hätte gerne das match gesehen ;)
Wenn ich erst mal den TaxXx Report schreibe, dann komm ich auch um sonst zu HS, PPV usw ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste