Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ken Shamrock/ Ross Report Nachfolger gesucht
Ken Shamrock hat vor kurzem ein weiteres Angebot von WWE bekommen, aber er ist noch nicht bereit Full Time für World Wrestling Entertainment zu arbeiten. Er will erstmal sehen was ihm Japan für Angebote macht. Sollte diese Shamrocks Ansprüchen nicht entsprechen, ist wohl mit einer baldigen Rückkehr zu WWE zu rechen.

Die WWE such momentan verzweifelt nach einem würdigen Ersatz den eigestellten Ross Report.
Ich habe mich ja schon gemeldet aber die WWE will mich nicht :bigcry: .

Zu Shamrock schau mal in den Raw&SD HS thread ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich habe mich ja schon gemeldet aber die WWE will mich nicht :bigcry: .

Zu Shamrock schau mal in den Raw&SD HS thread ;)

Na wenn sie dich nicht wollen versuch ich es mal ;)

Diese News darf man nicht in einem HS Thread untergehen lassen, sondern braucht extra einen ;)

Ne mal im ernst, ich poste zu erst in NB und dann ins Forum, da hab ich noch nicht gesehen, dass so etwas schon angesprochen wurde. ;)
Zitat:Original von TaxXx
Na wenn sie dich nicht wollen versuch ich es mal ;)
Ich glaube kaum das du mehr Chancen hast Finger .Aber probiers mal,den TaxXx Report,das waere ja nicht schlecht ;) .
Ehrlich gesagt wollten sie ja mich ;) .Aber ich habe gesagt ich will keine BBQ Sauce,die Fans anluegen wie Ross und auch Trish,Keibler,Wilson,Marie wollte ich nicht einoellen bei ihren Fotosessions Breites Grinsen
Hab soeben, meine Bewerbungs mail abgeschickt, vielleicht klappts ja, ich sag euch früh genug bescheid, wenn mein TaxXx Report bei wwe.com online geht ;)

:spam: mal wieder zurück zum Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lilian Garcia's Nachfolger/in Mephisto 6 1.206 09.09.2009, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Newsflash:Triple H Comeback/Nachfolger von Vince McMahon in Planung Nefercheperur 5 1.192 25.04.2007, 11:12
Letzter Beitrag: RockAustin
  Joey Styles wohl Nachfolger von Jim Ross bei RAW DiViNo 13 1.559 04.11.2005, 17:50
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Bret Hart & Roddy Pipper DVD Detailts/Kein Ross Report mehr Nefercheperur 0 396 12.10.2005, 00:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Ross Report/Night of Champions Raw Ausgabe und mehr Nefercheperur 0 368 10.09.2005, 13:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste