Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 06.01.03
WWE RAW
vom 6. Januar 2003
aus der America West Arena in Phoenix, Arizona

No DQ Handicap Match
3 Minute Warning, Rico & Batista (w/ Ric Flair) besiegen die Dudley Boyz

Victoria & Molly (w/Stevien Richards) besiegen Trish Stratus & Jacqueline

[lexicon]WWE RAW Tag Team Title[/lexicon] Match
Lance Storm & William Regal besiegen [lexicon]Booker[/lexicon] T & [lexicon]Goldust[/lexicon] © --> Titelwechsel

Test (w/ Stacy Keibler) besiegt Chris Nowinski (w/ D’Lo Brown)

Rob Van Dam & [lexicon]Kane[/lexicon] (w/ Shawn Michaels) besiegen [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] & Christian (w/ [lexicon]Randy Orton[/lexicon])

Was man noch erwähnen könnte,

Triple H besiegte Scott Steiner in einem Pose Down, hab es nicht zu den results geschrieben, da es ja eigentlich sinne kein Match war ;)

Zur Show nicht schlecht, aber auch nicht der reisser RAW eben ;) naja und was man vom erneuten Tag Team Titel wechsel halten soll, bleibt jedem selbst überlassen :rolli:
Zitat:Original von TaxXx
naja und was man vom erneuten Tag Team Titel wechsel halten soll, bleibt jedem selbst überlassen :rolli:
Absoluter schwachsinn trifft es am besten.Das machte ueberhaubt keinen Sinn das jetzt [lexicon]Goldust[/lexicon] und [lexicon]Booker[/lexicon] T fuer 2 Wochen Champs waren,und ejtzt wieder die Title verlieren. X(
Und sonst eher bescheiden das Raw ;)
Hmmm...storymässig schonmal ein guter Ansatz, dass sich jetzt Bischoff weiter in Vordergrund stellen will und nun Vince next week zurück ist...das mit dem Title Wechsel is natürlich schade, aber es hieß ja vor kurzem, dass man [lexicon]Booker[/lexicon] T den Title verlieren lassen will, wegen Single Push!
Ich wusste das das Team [lexicon]Booker[/lexicon] T und [lexicon]Goldust[/lexicon] die Belts abwerten und dedr Titelwechsel völlig shice gewesen is bei Armageddon....von daher bin ich froh über diesen Wechsel

Nur ob das richtige Team die Belts gewonnen hat.....das ist hier die Frage

Ansonsten hört sich raw ziemlich gut an
Nein, das kann man nicht sein, die beiden hätten das Potential für ne längere glaubwürdige Regentschaft gehabt, nur da sind die weiteren Pläne um [lexicon]Booker[/lexicon] T dazwischengekommen!
Als Erstes sollte man erwähnen, dass HHH diesen Contest durch parteiische (wahrscheinlich gekaufte) Jurymitglieder gewonnen hat und diese Steiner attackierten. IMO eine gute Idee, denn das ist dann der letzte Run (mieser Sieg) für Champ HHH vor seiner Niederlage beim Rumble.

Der Titelwechsel ist hohl (obwohl 'Black Gold' die Titel eh abwerteten). Nach 14 Tagen die Belts wechseln zu lassen ist trotzdem sinnlos :rolli:.

Langsam werden die Matches um Three Minute und Batista grober Müll. Mal gegen [lexicon]Kane[/lexicon] und RVD, dann gegen die Dudleys Wut.

Das Beste ist noch, dass Vince zurückkommt, ansonsten mies gebookt, miese Show (Rating wird zauberhaft werden).

Zitat:Original von Snakebite20000
Ich wusste das das Team [lexicon]Booker[/lexicon] T und [lexicon]Goldust[/lexicon] die Belts abwerten

Also das würde ich auf keinen Fall sagen, die beiden haben imo das potential gehabt und haben auch recht gute Matches gezeigt. Was der Titelwechsel nun sollte weiß ich bis heute noch nicht... naja muss ich auch nicht ;)

Was mir auch recht gut gefällt, das Bischoff wieder im Vordergrund ist. Und auf den Return von Vince freu ich mich auch schon richtig.
Das ist so ein Typischer Fall von,das habe ich doch gleich gesagt.
Und zwar bei Armageddon,TaxXx du warst glaube ich einer der wenigen die gesagt haben Goldsut udn [lexicon]Booker[/lexicon] T werden Champs bei ARM. Tja wurden sie ja auch nur nicht sehr lange.Jetzt muss man sich ernsthaft fragen,was das ganze gebracht hat und was es ueberhaupt brachte?Imo brachte es nur bull.... . Erstens finde ich das Team nicht gut,2 war der Titlewechsel absolut hirnrissig und hat denn Title nochmehr abgwertet.Wahrscheinlich sitzen die [lexicon]Booker[/lexicon] im Buero und sagen sich,also der Title ist diesen Monat noch nicht gewechset denn muessen wir mal wieder wechseln lassen.Dann kommt noch,also [lexicon]Booker[/lexicon] T das ist doch der Typ der in der WCW (die wir zerstoerten) soviele TT title hatte,denn koennten wir doch mal denn Title geben Wut .
Und so setzt sich das fort Kotzen
Jup ich habe gesagt das die beiden die Titel gewinnen, weil sie die Titel imo auch mal verdient haben und ich das Team auch recht gut finde ;)

Aber ohne scheiß, ich denke wirklich das es fast so abläuft mit den Titeln wie du gesagt hast, wer hat noch nicht? Wer will nochmal? ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste