Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
WWE RAW
vom 6. Januar 2003
aus der America West Arena in Phoenix, Arizona
No DQ Handicap Match
3 Minute Warning, Rico & Batista (w/ Ric Flair) besiegen die Dudley Boyz
Victoria & Molly (w/Stevien Richards) besiegen Trish Stratus & Jacqueline
[lexicon]WWE RAW Tag Team Title[/lexicon] Match
Lance Storm & William Regal besiegen [lexicon]Booker[/lexicon] T & [lexicon]Goldust[/lexicon] © --> Titelwechsel
Test (w/ Stacy Keibler) besiegt Chris Nowinski (w/ D’Lo Brown)
Rob Van Dam & [lexicon]Kane[/lexicon] (w/ Shawn Michaels) besiegen [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] & Christian (w/ [lexicon]Randy Orton[/lexicon])
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was man noch erwähnen könnte,
Triple H besiegte Scott Steiner in einem Pose Down, hab es nicht zu den results geschrieben, da es ja eigentlich sinne kein Match war ;)
Zur Show nicht schlecht, aber auch nicht der reisser RAW eben ;) naja und was man vom erneuten Tag Team Titel wechsel halten soll, bleibt jedem selbst überlassen :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hmmm...storymässig schonmal ein guter Ansatz, dass sich jetzt Bischoff weiter in Vordergrund stellen will und nun Vince next week zurück ist...das mit dem Title Wechsel is natürlich schade, aber es hieß ja vor kurzem, dass man [lexicon]Booker[/lexicon] T den Title verlieren lassen will, wegen Single Push!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich wusste das das Team [lexicon]Booker[/lexicon] T und [lexicon]Goldust[/lexicon] die Belts abwerten und dedr Titelwechsel völlig shice gewesen is bei Armageddon....von daher bin ich froh über diesen Wechsel
Nur ob das richtige Team die Belts gewonnen hat.....das ist hier die Frage
Ansonsten hört sich raw ziemlich gut an
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nein, das kann man nicht sein, die beiden hätten das Potential für ne längere glaubwürdige Regentschaft gehabt, nur da sind die weiteren Pläne um [lexicon]Booker[/lexicon] T dazwischengekommen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jup ich habe gesagt das die beiden die Titel gewinnen, weil sie die Titel imo auch mal verdient haben und ich das Team auch recht gut finde ;)
Aber ohne scheiß, ich denke wirklich das es fast so abläuft mit den Titeln wie du gesagt hast, wer hat noch nicht? Wer will nochmal? ;)