Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Taping Results vom 07.01.03
WWE SmackDown!
vom 7.1.2002
Aus Tucson

The Big Show besiegt Rikishi

WWE CW Titel Match
Billy Kidman © besiegt Matt Hardy (w/ Shannon Moore)

John Cena (w/ B-2) besiegt Chavo Guerrero (w/ Eddie Guerrero).

Charlie Haas (w/ Shelton Benjamin & Kurt Angle) besiegt Edge (w/ Chris Benoit)

Chris Benoit besiegte Shelton Benjamin durch DQ nach Eingreifen Kurt Angle

Bill DeMott besiegt Shannon Moore

Eddie Guerrero besiegt B-2

Brock Lesnar besiegt A-Train

Biggest Pops
1. Brock Lesnar
2. Chris Benoit
3. Edge

Biggest Heat
1. Team Angle
2. John Cena
3. The Big Show

SD! hört sich recht gut, an aber das man A-Train immer noch mehr oder weniger pusht kann ich nicht versuchen, was hat der bitte im ME verloren? Auch wenn er von Brock Lesnar mehr oder weniger zerstört wurde.

Auch das Team Angle gefällt mir sehr gut, das bring mal wieder frischen Wind rein.

Bill DeMott´s Match bei Velocity hätte doch auch gereicht, warum muss man ihn denn dann noch mal ein Match bei SD! geben? Naja egal, ich denke alles in allem war es ein recht gute Show, bin mal auf die Sendung gespannt.
Also die Matchpaarungen sind doch echt komisch ;) .Was Bill De Mott in der WWE macht frag ich mich sowieso konnte mich nie mit ihm anfreuden,ich kann den Typ nicht leiden.
Mal die Sendung abwarten :rolli:
Ich kann konnte und werde ihn nie leiden ;)

Also von den Reports hört es sich recht gut an und auch oder Observer war mal wieder der Meinung das SD! recht gut war. Mal gucken, vielleicht schreib ich noch schnell n Report ;)
Ach der Observer,Meltzer hat manchmal seine Tage ;) .Nichts gegen Meltzer er ist aber imo doch recht beeinflussbar wenn es um SD geht.Und oft musste ich in letzter zeit den Kopf schuetteln als er schrieb Sd war der Hammer,und dann sah ich die Show auf UPN und waere fast eingeschlafen,weil es echt grausam war.Wie gesagt nichts gegen Meltzer Breites Grinsen
Ich weiß doch ;)
Ich find es halt total geil wenn ich immer lese "Overall a great show" ich kann mich gar nicht daran erinner, wann er das letzte mal gesagt hat das SD! nicht besonders gut war.

Meltzer Rulz ;)
Ich glaube ich habe das schon vor einigen Monaten mal angesprochen.Ist eine verrueckte Idee,aber ich koennte mir vorstellen das Meltzer,Alvarez und Marvez ihren Monatlichen Scheck von Vince MC Mahon bekommen.Denn das ist mir schon oft aufgefallen ich weiss nicht genau warum.Aber so koennte man gezeilt die I net Fans taeuschen. ;)

Zurueck zu SD.Letzte Woche ur 4 Matches glaube ich und jetzt schon 8.Ich bin mal gespannt wie es weitergeht mit dawn marie und Al Wilson etc Kotzen
Könnte gut möglich sein, so wie sie SD! in den Himmel loben ;)

Jup, hab mich auch gewundert warum es diesmal so viel Matches waren. Es soll aber kaum irgendwelche Segment usw gegeben haben. BZW sie sollen nicht sehr lang gewesen sein.

Zu Al & Dawn, ich hoffe das dieser Müll bald mal ein Ende hat, wen interessiert das denn überhaupt? Ich denke niemanden.
Is doch sehr schln, endlich mal wieder verstärkt Matches zu sehen...also ich bin mit der Show recht zufrieden...habe mit dem ME auch keine Probleme solange er der SL dient!
Ich finde SD! momentan auch recht gut, was ja vor einiger Zeit nicht so der Fall war. Natürlich kann man sich auch an den ME gewöhnen, aber wenn das so liest und die Storyline nicht kennt ist es schon etwas :rolli:

Aber der Observer übertreibt es trotzdem Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste