Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Bewertung:
0
0000
Likes bekommen: 27 in 25 posts
Likes gegeben: 37
Bewertung:
7
0000
dodona,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/31780-mehrere-entlassungen-in-der-wwe/&postID=491171#post491171' schrieb:Unmenschlich: WWE in der Corona-Krise | Video-Kommentar Ein wirklich klasse Kommentar zu der Entlassungs-Situation. Hut ab ! Das Video gefällt mir!
Likes bekommen: 17 in 17 posts
Likes gegeben: 2
Bewertung:
6
0000
Die NXT Entlassungen gehen los:
- Cezar Bononi
- Mars Wang
- [lexicon]Nick Ogarelli[/lexicon]
- Taynara Conti
- Tino Sabbatelli
Bewertung:
0
0000
Misawa~,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/31780-mehrere-entlassungen-in-der-wwe/&postID=491177#post491177' schrieb:Die NXT Entlassungen gehen los:
- Cezar Bononi
- Mars Wang
- [lexicon]Nick Ogarelli[/lexicon]
- Taynara Conti
- Tino Sabbatelli in dem oben von mir verlinkten Interview erwähnt Alex Wright, dass der WCW Roster zu Beginn seiner Karriere aus ~28 Wrestlern bestand und zum Schluss aus 250 (vielleicht auch 25/280). Jedenfalls lässt man keine 250 Wrestler bei einem Event gegeneinander antreten, sondern nicht einmal 10% davon. Der Rest bildet die Reserve, aus der einer gezogen wird, wenn ein aktiver Wrestler verletzt ist, wie es Alex ausführt. Dieser Pool ist ziemlich beständig und hat eine hohe Verweilzeit, dh. ein Wrestler kann sehr lange untätig im Pool sitzen vielleicht sogar forever. Deonna hatte bspw. wenig in der WWE zu tun und irgendwo meinte sie, dass sie sich deswegen bereits vergangenes Jahr gedacht hat, dass sie demnächst gefeuert werden wird, was dann auch geschah.
Es ist klar, dass dieser Pool als erstes abgebaut wird, wenn die Kohle knapp wird. Und dies ist der Fall in der WWE, denn wir beobachten ja seit vergangenem Jahr dass die Zuschauerzahlen eher rückläufig sind.
Für mich kann ich das gut nachvollziehen, denn die WWE geht mir schon lange am A. vorbei. Stardom, ROH, Impact, Beyond, NJPW, 3-2-1 und noch ganz andere Promotions, die ich auch hier im Forum kennengelernt habe, schaue ich mir eher an. Die WWE Storylines gefallen mir nicht und ich finde, die Gamemakers ruinieren Talente, so auch die Mädels ([lexicon]Kairi[/lexicon], Io, Asuka).
Bewertung:
0
0000
man kommt da ja gar nicht mehr mit.
spotfight.de,'https://www.spotfight.de/wwe-entlaesst-weitere-wrestler-neues-match-fuer-money-in-the-bank-wwe-news-wrestling-news schrieb:Weitere WWE-Entlassungen. PWInsider berichtet, dass WWE weitere NXT-Wrestler entlassen hat. Betroffen seien mindestens zehn Performer, darunter Taynara Conti, Tino Sabbatelli und Cezar Bononi. Im Laufe der nächsten Tage seien außerdem weitere Entlassungen zu erwarten. Dave Meltzer berichtet, dass es unwahrscheinlich sei, dass weitere Superstars von RAW und SmackDown zur Liste der geschassten Wrestler dazukommen werden.
Non-Compete-Clauses für entlassene Wrestler. Sportskeeda berichtet, dass alle Wrestler, die von WWE in den letzten Tagen freigestellt wurden, für mindestens 30 Tage nicht von anderen Promotern gebucht werden können. Die 30-Tage-Klausel gelte laut Sean Ross Sapp für Performer von NXT. [lexicon]Stars[/lexicon] von SmackDown und RAW seien erst in 90 Tagen wieder verfügbar. s.o,'https://www.spotfight.de/vince-mcmahon-erhaelt-grosse-geldsumme-auch-wrestlemania-37-in-gefahr-wwe-news-wrestling-news schrieb:Auch Kassius Ohno entlassen. Dave Meltzer berichtet, dass auch Kassius Ohno von WWE freigestellt wurde. Gerüchte um seine Entlassung hielten sich bereits seit Donnerstag, nachdem Ohnos Profil auf wwe.com in die Alumni-Sektion verschoben wurde, konnten aber zunächst nicht bestätigt werden. Ohno war zuletzt für NXT UK und als Coach aktiv. s.o,'https://www.spotfight.de/vince-mcmahon-erhaelt-grosse-geldsumme-auch-wrestlemania-37-in-gefahr-wwe-news-wrestling-news schrieb:WWE zahlt weiter Dividende. Nachdem WWE
diese Woche einen großen Teil seiner Belegschaft auf Zwangsurlaub
geschickt oder entlassen hat, hat das Unternehmen laut The Street
bekannt gegeben, 12 Cent pro Aktie als Dividende auszuschütten. Die
Gesamtkosten sollen bei über 5 Mio. Dollar liegen. Laut Ringsidenews
profitieren davon auch Vince McMahon, Triple H und Stephanie McMahon
erheblich. Hätte man die Dividende halbiert, hätte WWE theoretisch alle
in dieser Woche entlassenen Wrestler für 2 Jahre und 2 Monate bezahlen
können. Hätte man die Dividende komplett gestrichen, hätten WWE die
entsprechenden Gehälter theoretisch sogar für 4 Jahre und 4 Monate
fortzahlen können. Allein mit dem Anteil von Vince McMahon hätten alle
Performer für 5 weitere Monate beschäftigt werden können.
Bewertung:
0
0000
sescoops.com,'https://www.sescoops.com/jim-ross-if-i-were-aew-i-would-hire-nobody/ schrieb:All Elite Wrestling announcer Jim Ross doesn’t believe that that the company should be hiring any released WWE Superstars. Not just yet, at least. Regarding WWE’s recent releases, Ross explained on The Roman Show podcast how sometimes “you have to let people go that you don’t think deserve to be let go.” naja., das kommt Jahre zu spät, denn AEW macht ja den gleichen Fehler wie WCW/TNA vor Jahrzehnten machten: sie hat $ und kauft dafür anderen Promotions die Wrestler ab. Auch diesem Sponsor wird irgendwann das Geld ausgehen und im Gegensatz zu WCW/TNA hat AEW keine Wurzeln im amerikanischen Wrestling.
Bewertung:
6
0000
Kassius Ohno, Cain Velasquez und Gerald Brisco wurden ebenfalls entlassen
Bewertung:
6
0000
Curtis Axel wurde heute ebenfalls von der WWE entlassen