Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA/TNA mit Interesse an Mike Awesome
Die NWA versucht zur Zeit einen Vertrag mit dem EX ECW Champion Mike Awesome auszuhandeln. Man ist wohl sehr an einer Zusammenarbeit mit Aweaome interessiert heißt es. WWE hatte Awesome aufgrund mangelndes Talents entlassen.
Also sollange Russo ind er NWA/TNA ist wuerde ich meine Nu.. verwetten das Awesome nicht kommt Breites Grinsen .In einem Interview sagte mal Awesome sollte er nochmal Russo treffen dann werde er aus ihm .... machen Breites Grinsen .Naja immer diese Persoenlichen Animositaeten LOL
dann muss Russo weg, so ein Pech LOL
Zitat:Original von dkS
dann muss Russo weg, so ein Pech LOL
Leider wird das imo nicht passieren in der naechsten zeit.Und zu Awesome ich goenne ihm zwar jeden Erfolg,aber es waere besser wenn er in Japan bleiben wuerde denn dort wird er wenigstens nicht als 70's Guy X( auftretten muessen .
Und zur Begruendung der WWE zu Awesomes entlassung.Ein bisschen kann ich es verstehen,als Awesome in Japan war 96 oder dann auch 98 in der ECW fande ich ihn riesig,er hat mich total ueberzeugt.Aber seit der WCW konnte ich ihm nichts mehr abgewinnen.Er wirkte irgendwie steif im Ring,und in der WWE wurde er sowieso verheizt da haette ich auch nicht mehr mitgezogen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Awesome Kong ist zurueck getreten Nefercheperur 1 932 24.11.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Zar
  Awesome Kong reicht Klage gegen Bubba ein + verlässt TNA Sawyer 24 2.695 30.04.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Silk
  TNA: Awesome Kong offiziell entlassen Sawyer 7 1.668 25.03.2010, 22:28
Letzter Beitrag: Mankira
  TNA: Verwirrung um Awesome Kong / Bobby Lashley / Storylines Mephisto 4 1.330 18.03.2010, 20:32
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA: Awesome Kong bleibt/ Scott Steiner entlassen Mephisto 12 1.708 07.02.2010, 15:13
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste