12.01.2003, 01:13
Ich werde sobald wie möglich versuchen meine SD 4! storys hier unterzubringen.
Ich werde genaueres über die storys schreiben und was über die matchausgänge.
bis ich anfang kann es allerdings noch dauern ,da schule so kurz vor zeugnis und freundin vorgeht.
aber noch was genaueres wie die storys derzeit laufen.
ich hab selber angefangen zu wm 17 zu schreiben
bloß ich hab keíne neuen namen reingebracht , was ich jetzt nachhole
zu den storys ( bin im Jahr 2004 zu den series )
Ich bin in 2 gruppen
RAW storys:
Lesnar vs. Goldberg
Brock Lesnar kehrte zurück und attackierte Goldberg im Titelmatch gegen Hogan um ihm zu zeigen wer das wahre Monster ist.Hogans Titelchance war dahin.
Dadurch gabs eine 3 fehde die bei No Mercy in einem 3 Way Eliminiation Match ausgetragen wurde.
Hogan wurde als erster eliminiert und half danach überraschend Lesnar ( hogan ist heel und anführer der nWo Raw , was entfernt die nWo Hollywood ist )
Nun gibts bei den Series lesnar vs. Golberg
Hogan vs. All American Hero Kurt Angle
Kurt Angle kehrte bei RAW als Überraschungspartner von Goldberg gegen Hogan u. Lesnar zurück.er konnte Hogan hier zur Aufgabe zwingen.Hogan forderte Angle für die Series herraus.
Devil vs. undertaker u. Kane
der Undertaker gab bekannt , dass er vor langen ( anfang der 80er ) bei einem Seitensprung ein Kind zeugte.
Die frau diedas Kind zur Welt brachte war Satanist und glaubte an Dämonen.Sie zog ihr Kind wie Teufels Sohn auf.Durch predigten an den Herren der Unterwelt soll die Kraft an das Kind übergelaufen sein.
Das Kind bekam mit , dass sein Vater sich nie um ihn gekümmert hatte und machte sich auf die suche nach ihm.dabei traf er auch auf kane.kane gab allerdings nichts preis versuchte sich zu wehren , doch die macht war erdrückend.als der sohn vom taker seinen vater das erste mal sah , machte er ihm klar das er der teufel höchstpersönlich sei und um dies zu zeigen steckte er den taker mit einem fingerschnipsen in brand.
er nannte sich fortan theb devil.
ins ringgeschehen griff er bei no mercy ein , als er kane
in einem match gegen rhyno um den us title attackierte.
kane jagte darauf the devil wurdeallerdings abgefertigt
bei den series tritt zuerst the devil auf kane
sd! + aktuelle roster folgen später ... will South Park gucken
Ich werde genaueres über die storys schreiben und was über die matchausgänge.
bis ich anfang kann es allerdings noch dauern ,da schule so kurz vor zeugnis und freundin vorgeht.
aber noch was genaueres wie die storys derzeit laufen.
ich hab selber angefangen zu wm 17 zu schreiben
bloß ich hab keíne neuen namen reingebracht , was ich jetzt nachhole
zu den storys ( bin im Jahr 2004 zu den series )
Ich bin in 2 gruppen
RAW storys:
Lesnar vs. Goldberg
Brock Lesnar kehrte zurück und attackierte Goldberg im Titelmatch gegen Hogan um ihm zu zeigen wer das wahre Monster ist.Hogans Titelchance war dahin.
Dadurch gabs eine 3 fehde die bei No Mercy in einem 3 Way Eliminiation Match ausgetragen wurde.
Hogan wurde als erster eliminiert und half danach überraschend Lesnar ( hogan ist heel und anführer der nWo Raw , was entfernt die nWo Hollywood ist )
Nun gibts bei den Series lesnar vs. Golberg
Hogan vs. All American Hero Kurt Angle
Kurt Angle kehrte bei RAW als Überraschungspartner von Goldberg gegen Hogan u. Lesnar zurück.er konnte Hogan hier zur Aufgabe zwingen.Hogan forderte Angle für die Series herraus.
Devil vs. undertaker u. Kane
der Undertaker gab bekannt , dass er vor langen ( anfang der 80er ) bei einem Seitensprung ein Kind zeugte.
Die frau diedas Kind zur Welt brachte war Satanist und glaubte an Dämonen.Sie zog ihr Kind wie Teufels Sohn auf.Durch predigten an den Herren der Unterwelt soll die Kraft an das Kind übergelaufen sein.
Das Kind bekam mit , dass sein Vater sich nie um ihn gekümmert hatte und machte sich auf die suche nach ihm.dabei traf er auch auf kane.kane gab allerdings nichts preis versuchte sich zu wehren , doch die macht war erdrückend.als der sohn vom taker seinen vater das erste mal sah , machte er ihm klar das er der teufel höchstpersönlich sei und um dies zu zeigen steckte er den taker mit einem fingerschnipsen in brand.
er nannte sich fortan theb devil.
ins ringgeschehen griff er bei no mercy ein , als er kane
in einem match gegen rhyno um den us title attackierte.
kane jagte darauf the devil wurdeallerdings abgefertigt
bei den series tritt zuerst the devil auf kane
sd! + aktuelle roster folgen später ... will South Park gucken