Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cody Rhodes verlässt AEW
#1
Ich gib mir immer sehr große Mühe mich nicht zu spoilern. Dieser Meldung konnte ich nicht aus dem Weg gehen. Cody einer der Mitgründer von AEW verlässt die Company und allem Anschein nach, kehrt er zu WWE zurück. Ganz ehrlich ich verstehe beide Seiten NICHT!!! Cody lies eigentlich nie eine Gelegenheit aus zu betonen, wie toll es bei AEW ist und stichelte des öfteren gegen WWE. Erst vor kurzem nach dem Namenswechsel von WALTER. Dem Geldes wegen trennen sich nun die Wege und er wechselt dorthin zurück, wo er vor Jahren flüchtete. Er ging auch im Frust und glaubt er wirklich, dass sie dort etwas geändert hat? Man liest doch wöchentlich wie alles kurzfristig über den Haufen geworfen wird! Klar, sollte er wirklich zurückgehen, wird man im eine große Rolle bei der RtWM versprochen haben, doch glaubt er wirklich das er sich dort langfristig durchsetzen wird? Ich seh ihn schon in einem Jahr als Stardust wieder rumspringen.

Ich kann aber auch Khan nicht verstehen! Es scheiterte am Geld, Cody wollte zum Top Verdiener neben Danielson und Punk aufsteigen. Zum einen kann ich Khan verstehen, dass er da nicht zustimmt. Den beide haben natürlich einen größeren Namen. Allerdings ist genau das das große Problem was sie AEW/Khan geschaffen hat. Kann mir auch vorstellen, dass ein Omega bei der nächsten Vertragsverlängerung einen Verweis auf Punk und Danielson machen wird und ebenfalls die Hand aufhalten wird. Da Frage ich mich, hat es sich wirklich gelohnt die beiden zu holen? Klar, es war ein unglaublicher Hype, die Shirts waren ruckzuck ausverkauft. Doch zum einen konnte man (leider) nicht erkennen, dass sich die Zuschauer merklich verbessert haben. Was ich noch viel wichtiger finde, ist die Verpflichtung nachhaltig? Ich kann mir vorstellen, dass beide einen 2 oder 3 Jahresvertrag unterschrieben haben. Ob es danach weiter geht kann man nicht wirklich sagen! Ist es das also wert gewesen, dass Gehaltsgefüge so durcheinander zu bringen um (vermeintlich) kurzfristig erfolgreich zu sein?

Starpower hat AEW mächtig zu gelegt. Bei den Zuschauer spiegelt es sich noch nicht wirklich und in behaupte einfach mal, dass man das Budget für die Gehälter leicht überstrapaziert hat und das jetzt aufkosten eines Gründungsmitglied.
Zitieren
#2
Ich versteh das alles nicht, aber der von Adios thematisierte ökonomische Aspekt ist das Pik/Ass.
Zitieren
#3
"Cody Rhodes reportedly returning to WWE, loss of booking power led to AEW departure"
Quelle: Wrestling Observer

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vor paar Wochen sagte Cody am Ende von einem Vlog von Sammy Guevara folgendes:
"I'm thankful to the fans that cheer and boo me because both are getting ready to go on a ride that’s just bizarre and not the path that you think. We’re not doing what’s been done before."

Jetzt die Meldung das Cody AEW verlässt. Vielleicht alles eine Story?
Wenn ja, was könnte es sein?
Zitieren
#4
Du glaubst also, dass die viel thematisierte verbotene Tür diesmal in andere Richtung geöffnet wird? So habe ich das noch gar nicht gesehen, kann mir aber auch nur schwer vorstellen das WWE diesen Weg geht. Die finanziellen Zahlen stellten wieder einen Rekord auf und mit solch einer Aktion, würde man doch nur einen Konkurrenten nur unnötig ins Rampenlicht stellen. Auch wurden alle TV Nebentätigkeiten von Cody eingestellt, was wohl wirklich daraufhin deutet, dass es keine Story ist

Ich bin gespannt, verstehen kann ich beide Seiten NICHT! ABER auf jeden Fall ist das seit WCW Zeiten endlich wieder ein "Krieg", wenn auch WWE nach wie vor nix davon wissen will. Dynamite schlägt immer wieder mal Raw in der Zielgruppe und spätestens bei den nächsten TV Verhandlungen kann das spannend werden
Zitieren
#5
x,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/32609-cody-rhodes-verl%C3%A4sst-aew/&postID=493901#post493901' schrieb:Ich bin gespannt, verstehen kann ich beide Seiten NICHT! ABER auf jeden Fall ist das seit WCW Zeiten endlich wieder ein "Krieg", wenn auch WWE nach wie vor nix davon wissen will.
die werden es schon merken, wenn sie mal die Zuschauerzahlen abzüglich der saudi-arabischen Mogelzahlen betrachten sollten. Am besten wandern sie geschlossen nach Arabien aus, dann wären wir diesen üblen Karriere- und Wrestling-Zerstörer endlich los.
Zitieren
#6
Ich fand Stardust cool. König
Zitieren
#7
thephenom2000,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/32609-cody-rhodes-verl%C3%A4sst-aew/&postID=493923#post493923' schrieb:Ich fand Stardust cool.
Es gibt sie also doch, die Fans vom Stardust Gimmick
Breites Grinsen
Zitieren
#8
Naja, eher DEN Fan. Sicherlich bin ich der Einzige. Facepalm
Zitieren
#9
Naja, eher DEN Fan. Sicherlich bin ich der Einzige. 
ach was. Auf facebook treiben sich einige stardust Fans herum
Zitieren
#10
Gehört jetzt nur teilweise zum Thema, aber was ich nicht verstehe ist einerseits hat man kein Geld um Cody mehr Geld zu zahlen, andererseits kann man aber einen Jeff Hardy unter Vertrag nehmen. Also irgendwie will das ganze nicht in meinen Kopf. Sehe darin auch keinen Mehrwert, den überspitzt ausgedrückt hat mich sich einen unzuverlässigen Junkie an Board geholt und die Kritiker die AEW die selben Fehler wie WCW damals unterstellen bekommen weiteren Nährboden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste