Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scott Hall ist tot!
Eine äusserst traurige Nachricht für alle Fans des Bad Guys: Scott Hall befindet sich wenige Srunden vor seinem Tod.

Es klingt makaber, dennoch ist es wahr. Hall unterzog sich vor Kurzem einer Hüftoperation, von der er sich nicht ganz erholen konnte. Zudem erlitt der 63jährige 3 Herzinfarkte. Folgedessen musste Hall an lebenserhaltenen Maschinen angeschlossen werden. Somit bleiben den engen Freunden und der Familie von Hall noch etwas Zeit, sich von ihm zu verabschieden.

Im Laufe des Tages werde man die Maschinen abstellen und Scott Hall in Ruhe einschlafen lassen.
Update: Vor wenigen Stunden schaltete man die Maschinen ab. Scott scheint noch am leben zu sein.
Vor 2 Stunden die Meldung: Scott Hall ist tot. Ich bin mega traurig darüber ....

RIP Scott und danke für alles!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

RIP Scott Hall sad
Wieder ein Held meiner Kindheit von uns gegangen. Habe ihn als Razor Ramon lieben gelernt. Leider hatte er immer wieder Probleme mit seinen Dämonen.

Ich habe das so verstanden, dass er aufgrund der OP die 3 Herzinfarkte erlitten hat? So oder so sehr traurig.

Ruhe in Frieden Bad Guy
Schade, die Videos und das Auftreten, alles war so 90er. Ich habe ihn jetzt erst videotechnisch auf Youtube kennengelernt als Teil der Clique.
erkens,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/32646-scott-hall-ist-tot/&postID=496608#post496608' schrieb:Schade, die Videos und das Auftreten, alles war so 90er. Ich habe ihn jetzt erst videotechnisch auf Youtube kennengelernt als Teil der Clique.
Ja, sein Tod war schon schrecklich. Er war eine der Schlüsselfiguren, was den Monday Night War zwischen WWF und WCW anging.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste