Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Was zockt ihr am liebsten und welches Wrestlinggame ?
Kennt jemand Wrestlemania X8, ist es gut?
Na ja entweder hole ich mir ne Gamecube gibts grad bei Quelle ein gutes Angebot oder ne X-Box. Das beste Wrestling bisher war für mich Wrestlemania 2000 oder WWF No Mercy beide von Nintendo 64. wisst ihr welches game ungefähr genau so ist wie die zwei? Ich denk ma Wrestlemania X8 !
:winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wrestlemanaia X8 ist eher wie die Smackdown-Teile von der Grafik her.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich mein von der Steuerung, ich finde es besser wenn es so wie bei Wrestlemania 2000 ist weil bei SmackDown und so muss man zB um nen Bodyslam zu machen
<-- , --> , x drücken oder so und des find ich net so gut bei dem anderen war alles viel einfacher fand ich also es hat anderst mehr fun gemacht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jo X-Box ist einfach geil kaum ladezeiten und trotzdem ne super grafik due musst mal bei Halo so im zweiten level einfach mal auf den boden schauen wie geil das Gras aussieht ziemlich echt.
Gamecube ist auch ne super Grafik nicht ganz so gut aber auch sehr gut zB bei Resident evil zero des is auch ne Hammer Grafik sau gut.
PS2 bringt halt viel spiele aber Leistung tzia deutlich im Rückstand.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denk mal dass X-Box net so viele gute spiele hat liegt daran dass sie erst neu im Geschäft ist und die Großen Verträge NOCH bei play station sind aber die werden auch bald wechseln denk ich mal aslo so sachen wie Chrash bandicoot oder so. weil die meisten spiel wo auf PS2 kommen kommen auch auf X-Box nur eben noch nicht die kassenschlager.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und Grand Theft Auto! ;) Wird auch Zeit das Resident Evil endlich auf XBOX kommt. Gott sei Dank wird es ja eine Driver 3 Version für die "Wunderbox" geben. Wird auch Zeit!