Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XPW New Years Revolution Results
#1

Mexicos Most Wanted besesiegten Youthaniza© in einem XPW Tag Team Titles Match

Psicosis besiegte Chris Chetti, Sonny Siaki u. Christian York in einem 4 Way Elimination Match

Julio Dinero besiegte Chris Candido, der von Tammy Lynn Sytch begleitet wurde

Supreme© besiegte Justice Pain in einem House of Horrors Match um den XPW King of the Deathmatch Title

Vic Grimes & Lucy besiegten Shane Douglas & Lizzy Borden in einem Mixed Tag Team match

Super Crazy besiegte Malice

Southern Comfort (Tracy Smothers & Chris Hamrick) besiegte Shark Boy & Angel

The Juice besiegte Danny Doring

Jonny Storm besiegte Jerry Lynn und erhält somit bei Aftermath ein Shot auf den XPW TV Title
Zitieren
#2
Zitat:Original von RDLA
Vic Grimes & Lucy besiegten Shane Douglas & Lizzy Borden in einem Mixed Tag Team match
Ein Match das mich mal interessiert haette Breites Grinsen und nicht wegend en Maennern ;) .Aber die beiden Divas sind nur fuer ein Catfight gut,und Borden kann nicht viel zeigen wegen ihrem Vorbau Breites Grinsen .Aber alleine daffney reicht da schon :rolli:
Zitieren
#3
Lizzy Bordon ist nach dem Match ins Krankenhaus gekommen, da sie bei einem Top-Rope-Hurracanrana von der Grimes in eine Powerbomb umgedreht wurde den Tisch fast vollkommen verfehlt hat und unliebsame Bekanntschaft mit dem hallenboden machte..
Zitieren
#4
Naja schlimme Sache das ganze.Aber das beweisst mal wieder meine These das Diven nichts zusuchen haben,das gilt fuer die WWE/NWA/TNA und auch fuer die XPW.
Lizzy Borden ist schoen azusehen aber im Ring?Wenn dann nur gegen daffney alleine.Aber so.... :rolli:
Zitieren
#5
Das hat aber nichts damit zu tun, dass Lizzy eine Diva ist, sondern dies hätte auch jedem anderen so ergehen können.
Zitieren
#6
Zitat:Original von RDLA
Das hat aber nichts damit zu tun, dass Lizzy eine Diva ist, sondern dies hätte auch jedem anderen so ergehen können.
Natuerlich,aber gerade das was du geschildert hast,Upfuck von grimes und dann denn Kopf auf den Hallenboden.Bei einem TBS ist die Nackenmuskulatur viel staerker generel bei Wrestlern,Borden hingegen hat da wenig schutz.Daher ist die Gefahr einer groesseren verletzung ganz klar auf der Seite von borden oder denn anderen Divas.
Zitieren
#7
Sie hat sich bereit erklärt den Bump zu nehmen, also ist es in Ordnung. Sie wird gewußt haben was passieren kann und wird dementsprechend trainiert haben.
Trotzdem hast du natürlich nicht vollkommen unrecht.
Zitieren
#8
Zitat:Original von RDLA
Sie hat sich bereit erklärt den Bump zu nehmen, also ist es in Ordnung. Sie wird gewußt haben was passieren kann und wird dementsprechend trainiert haben.
Ob sie Trainiert hat?????
ich erinnere mal an Francine,die musste auch saemtliche Bumps von Dreamer oder dem Sandmann einstecken unter anderem einen Piledriver.Wenn du dich erinnern kannst?In einem Interview sagte sie,sie sei doch nicht verrueckt und trainiere das auch noch im Gym(also Muskelaufbau) denn dann werde sie die ganze Zeit an den Bump denken,und zum schluss nicht machen.Bei francine ging immer alles gut,zum Glueck.

Aber und jetzt kommt es,es ist nicht so das ich das will.Aber Borden war jetzt nur der Anfang,die Divas werden sich zwangslaeufig schwer verletzen,gerade in der WWE.Schauen wir uns mal Trish an,die fuckt jeden 2 Move ab.Und es ist wirklich schlimm,da kann sie sich noch so muehe geben.Und da hat man dann schon Angst um Victoria oder Molly die das Handwerk beherschen.Und von Diven wie Stacy,Torie oder Dawn garnicht erst zusprechen ;)
Zitieren
#9
Aber hier geht es um die XPW! ;)
Zitieren
#10
Find die Show recht ansehnlich,nur das Candido und Jerry Lynn verloren haben stört mich ein wenig,wobei man es von Jerry Lynn ahnen konnte,da er ja hauptsächlich in der TNA ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NOAH "Departure 2013 ~13 Years Summer~" Results Misawa~ 0 619 04.08.2013, 23:02
Letzter Beitrag: Misawa~
  "ROH Revolution: Canada" Results vom 7. Mai 2011 Adios 23 4.539 08.05.2011, 15:31
Letzter Beitrag: Silk
  "ROH Revolution: USA" Results vom 6. Mai 2011 Adios 21 3.939 08.05.2011, 15:22
Letzter Beitrag: Silk
  ZERO ONE: DESTRUCTIVE REVOLUTION 2004 Tour Results Nefercheperur 8 1.519 01.05.2004, 11:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  MLW Revolution Results vom 09.05.03 Nefercheperur 2 711 11.05.2003, 14:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste