Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XPW Aftermath Results
XPW Aftermath
Philadelphia, PA
XPW Hall (Viking Hall)
18.1.2003

Chris Candido (mit Tammy Sytch) besiegte Julio Dinero

Danny Doring besiegte Sonny Siaki

Youthanazia (Matt & Josh Prohibition) besiegten XPW Tag Team Champions Mexicos Most Wanted (Damien 666 & Halloween) in einem TLC Match und sind damit die neuen XPW Tag Team Champions!

XPW KotDM Champion Supreme besiegte Justice Pain in einem I Quit Match. Allerdinsg aht Pain nie wirklich aufgegeben.

„The Hardcore Homo“ Angel besiegte Chris Hamrick

Shark Boy besiegte Tracy Smothers

Malice besiegte Judas (Devon Storm)

Jerry Lynn besiegte Psicosis & Juventud Guerrera in einem Three Way Dance

XPW TV Champion “The Rock Superstar” Kaos (mit Veronica Caine & G.Q. Money) besiegte Jonny Storm

XPW World Champion “The Franchise” Shane Douglas besiegt Vic Grimes in einem Falls Count Anywhere Match

Hört sich recht gut an finde ich von der Ergebnissen. Jerry Lynn hat gewonnen Daumen hoch muss auch ein sehr gutes Match gewesen sein. Und sonst hört sich die Show auch gut an. Weißt du genaueres wie der Main Event war?
Also WENN man den Berichten glauben darf,dann war die Show nach dem Motto gesehen und vergessen.DE ME soll ein Typischer Brawl gewesen sein,aber keinesfalls schlecht.Bestes Match des Abends der 3 way Dance.Wobei Doring vs Siaki auch gut war,nach Berichten.
ich hätte nach der ganzen CZW/Pain Sache damit gerechnet, dass Justice klar gewinnt und nicht, dass so eine SL eingeleitet wird!
Ich sage es mal so das WWE Syndrom man verpflichtet ein Super Wrestler der Konkurrenzpromotion und laesst ihn verlieren gegen die eigenen Stars.
Aber ich wuerde sagen die SL hat Potential,haette er gleich gewonnen dann waere Supreme nicht gut dargestanden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CZW Aftermath Results vom 9.8.03 Nefercheperur 0 396 10.08.2003, 13:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  PWF Aftermath Results 8.12.2002 RDLA 0 480 09.12.2002, 17:09
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste