Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
So wollte mal wissen wer bei einer Fantasy Liga mitmachen würde wenn es genug wären wird ja vielleicht auch eine gemacht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Diese Seite hat doch eine eigene Liga oder nicht? So verstehe ich das Posting von Silk im "Neue Fantasy Liga"-Thread.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also so weit ich weiß gibt es momentan gar keine Fantasy Liga.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Ne das Posting sollte darauf hinweisen, dass hier nicht einfache Werbethreads mit der Addy gern gesehen sind, sondern es wäre besser wenn man die Ligen etwas näher vorstellt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ach so. Na gut, zur Umfrage: Ich würde erstmal nicht mitmachen, da ich in einer Fantasy-Liga bin. Die ist zur Zeit zwar in der Schwebe, weil alles umstrukturiert wird, abr in zwei Wochen soll es da wieder losgehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
vielleicht wäre es auch gut wenn es eine W4E Liga geben wird bei der sich alle beteiligen die mitmachen wollen dann müsste nicht einer alles alleine machen. Man muss sich dann halt auch absprechen wegen Matchausgänge und so weiter ist mitsicherheit schwierig aber ist auch besser wie wenn einer alles alleine Match weil es schon ziemlich viel Arbeit ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wir hatten solch eine Umfrage schon des öffteren und es hat meist nichts gebracht.