Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage !
So wollte mal wissen wer bei einer Fantasy Liga mitmachen würde wenn es genug wären wird ja vielleicht auch eine gemacht.
Diese Seite hat doch eine eigene Liga oder nicht? So verstehe ich das Posting von Silk im "Neue Fantasy Liga"-Thread.
Also so weit ich weiß gibt es momentan gar keine Fantasy Liga.
;) Ne das Posting sollte darauf hinweisen, dass hier nicht einfache Werbethreads mit der Addy gern gesehen sind, sondern es wäre besser wenn man die Ligen etwas näher vorstellt!
Ach so. Na gut, zur Umfrage: Ich würde erstmal nicht mitmachen, da ich in einer Fantasy-Liga bin. Die ist zur Zeit zwar in der Schwebe, weil alles umstrukturiert wird, abr in zwei Wochen soll es da wieder losgehen.
vielleicht wäre es auch gut wenn es eine W4E Liga geben wird bei der sich alle beteiligen die mitmachen wollen dann müsste nicht einer alles alleine machen. Man muss sich dann halt auch absprechen wegen Matchausgänge und so weiter ist mitsicherheit schwierig aber ist auch besser wie wenn einer alles alleine Match weil es schon ziemlich viel Arbeit ist.
Zitat:Original von ''The Hitman''
vielleicht wäre es auch gut wenn es eine W4E Liga geben wird bei der sich alle beteiligen die mitmachen wollen dann müsste nicht einer alles alleine machen. Man muss sich dann halt auch absprechen wegen Matchausgänge und so weiter ist mitsicherheit schwierig aber ist auch besser wie wenn einer alles alleine Match weil es schon ziemlich viel Arbeit ist.

Wie ich dir bereits berichtet habe gab es bis vor kurzem eine eigenen W4E Liga die zur Zeit auf Eis liegt. Ich weiss nicht wie schnell sie wieder aufgebaut wird und ob die Leute überhaupt Lust haben. Du warst damals nicht hier und du weisst nicht wie es war. Wir waren vielleicht 5 oder 6 Leute. Das macht kein Spass.
Klar kann ich mir vorstellen das es zu 6 keinen bock macht weil da ist es auch ziemlich schwer gruppen tag teams und fehden auf zu bauen und deshalb habe ich ja mal die umfrage gestartet ;) Breites Grinsen
Wir hatten solch eine Umfrage schon des öffteren und es hat meist nichts gebracht.
ach so habe ich noch net gesehen bin ja net so lang dabei. Mh na ja wenn es nix bring dann wollen es eben zu wenige kann man auch nix machen man kann ja keinen Zwingen. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste