Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Heat Results vom 19.01.03
WWE Heat
19. Januar 2003
Boston, Massachusetts

Spike Dudley besiegt Steven Richards

Man muss schon sagen nicht gerade viele Matches oder?
Zitat:Original von WWFFBagwell
Man muss schon sagen nicht gerade viele Matches oder?
Das war das Heat vor dem PPV und da gibt es immer nur 1 Match,was auch okay ist das ja der PPV geyhpt wird mit den Stars
man sah ja eh nur nochmal Die Card und dann wurde nochmal zu allen Kämpfen die Fehde im Vorfeld gezeigt und des finde ich acuh besser wie wenn sie mehr Matches machen würden weil des Heat soll ja wie schon gesagt den Rumble noch ein bisschen mehr Hypen
Aber man hätte wenigstens noch was neues zu den fehden zeigen können, wie dem auch sei ist ja nur heat
Naja,extra ein Thread dafür auf zu machen ?!

Naja Richards wird weiter verjobbt :/:
Zitat:Original von Hitman
Nun gut nichts neues oder?Aber ich muss sagen Richards hat sich seit seiner ECW zeit sehr veraendert,ich war richtig fan damals von ihm mit der BWO (8) .Auch noch zu RTC Zeiten fande ich ihn genial,nur seit einiger Zeit haengt er in der Luft,er hat kein richtiges Gimmick und wird falsch eingesetzt.Aber ich denke gegen Spike kann man verlieren,denn Spike ist The Giantkiller (8)
Stimmt Thread ist eigentlich sinnlos, aber egal. Zu Richards muss ich wohl nichts sagen!
Zitat:Original von Nefercheperur
Nun gut nichts neues oder?Aber ich muss sagen Richards hat sich seit seiner ECW zeit sehr veraendert,ich war richtig fan damals von ihm mit der BWO (8) .Auch noch zu RTC Zeiten fande ich ihn genial,nur seit einiger Zeit haengt er in der Luft,er hat kein richtiges Gimmick und wird falsch eingesetzt.Aber ich denke gegen Spike kann man verlieren,denn Spike ist The Giantkiller (8)

Okay,sag mir 10 - 20 Leute die in diesem großen Roster ein richtiges Gimmick haben ;)
Okay,sag mir 10 - 20 Leute die in diesem großen Roster ein richtiges Gimmick haben ;)
Ich versuche es mal ;)
-Hurricane
-A Train
-RC Hass
-Shelton Benjamin
-Kurt Angle
-Undertaker
-Triple H
-Nathan Jones Breites Grinsen
-Triple H
-Steiner
-Raven
-Morley
-Bischoff
-Vince Breites Grinsen
-Regal
so jetzt faellt mir nichts mehr ein.Aber ist ja auch egal.Wieviele talente gibt es ind er WWE die nicht genutzt werden?
Ich wuerde sowieso den Rostersplitt noch ausweiten naemlich Heat als 3 Roster.Mit so leuten aus Velocity und Heat und dann noch Junge Talente,so eine Art X Division der WWE mit Jungen Talenten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste