Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit EWR
Grummel verdammte... ihr wisst schon. Hab probleme mit EWR also wenn ich gesaugt habe und entzippen will meckert er rum das die Datei nicht funzt kann mir jemand das ding an meine E-mail schicken

vielen dank im Vorraus
Probiers mal auf http://www.adamryland.co.uk ! :winke:
danke schön der Download hat geklappt Theman kann geschlossen und gelöscht werden
Nein wartet mal jetzt habe ich ein MEGA prob.ICH HASSE EWR Breites Grinsen X( .
Ich bin jetzt im 4 Jahr auf Medium ,und jetzt funzt nichts mehr.Also ich tue das ganze nochmal Instalieren kopiere meinen Save ordner in das neue entpackte spiel und es funzt nichtmehr ?( Wut :H
:winke: Könnte ich eine genauere Fehlerbeschreibung bekommen? Wann tritt der Fehler auf? Wo genau? Was für eine Fehlermeldung? etc.
Zitat:Original von Silk
:winke: Könnte ich eine genauere Fehlerbeschreibung bekommen? Wann tritt der Fehler auf? Wo genau? Was für eine Fehlermeldung? etc.
Also.
Ich habe ein Spiel gespeichert,komme also in das Spiel.Dann durecke ich auf Next Day,also entwder kommt ein Booking Screen weil ich eine Show habe oder es kommt der naechste Tag normalerweisse Breites Grinsen .Bei mir kommt nichts,das Spiel bricht ab und alles verschwindet aus meiner Task Leiste.Wenn ich allerdings eine Show habe kann ich die Booken und dann geht nichts mehr Breites Grinsen .
Ich habe alles probiert.Das passiert auch wenn ich ein neues Spiel anfange.Also liegt es nicht an dem 1 Save Game.
Ich habe schon das ganze EWr runtergemacht und Neu Instaliert aber das klappt auch nicht,da das gleiche Prob auftritt.ALso kanne s nur an meinen PC liegen X(
Ja irgendwie klingt das nach einem Computerproblem! Kommt überhaupt keine Fehlermeldung oder was? Von welcher EWR Version ist der Spielstand? 2.0? oder 1.4?
Zitat:Original von Silk
Ja irgendwie klingt das nach einem Computerproblem! Kommt überhaupt keine Fehlermeldung oder was? Von welcher EWR Version ist der Spielstand? 2.0? oder 1.4?
2.0 ist es.Es kommt keine Fehlermeldung.Es kann aberauch irgendwie nicht am CPU liegen ich glaube das liegt mit den bildern zusammen die ich reinkopieren muss das das nicht funzt.Denn ich habe sie ja reinkopiert gehe dann im Spiel rechts unten auf Option.Und dann auf das Feld mit den graphics dochd a zeigt es nicht die Bilder mit den Weibern an,nur die ganz normalen Hintergruende Breites Grinsen
Breites Grinsen Normale? Weiber?
Du weißt schon,wenn das Spiel ladet,kann man doch bestimmen welcher Hintergrund da kurz (oder lang) da ist.
Ja aber worin liegt das Problem?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste