Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austin soll heute bei RAW sein
Da er ja wegen Backstageporblemen nicht auftauchte und deswegen noch in einem Kader ist, sondern ein "Free-Agent" soll er heut wieder zurück sein und wahrscheinlich zu RAW kommen Bier
Ich hoffe aufrichtig, dass er auch wirklich heute erscheinen wird und dann wieder mal ne gute Storyline bekommt...vielleicht gegen Angle nochmal!
Zitat:Original von Silk
Ich hoffe aufrichtig
Wie niedlich Breites Grinsen
Ja, hoffen wir's für Flair und RAW, würde das Roster etwas aufpeppen.... :H
Breites Grinsen Warum hast du dich neu angemeldet?
Gab einige Probs beim einloggen und bevor wir da ewig rumprobiern wählten Snow & ich die schnelle Variante. :=:
Hätte man da nicht den namen ändern können???
Er wird heute antreten, das wurde bei RiW schon angekündigt. Wenn net, kann man einpacken. Smile
ey, irgendwoher kenne ich das prob. zurück zum thema. isses nich so dass sich austin erst noch entscheidet wo er hingeht? so hab ich das zumindest irgendwo gelesen.

Free Agent: Ich denke das er damit für beide Roster arbeiten wird und er auch nicht mehr ganz soviel lust aufs Wrestling hat, und nach aussage von Lance Storm, war die fehde gegen Angle scheiße

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vs. WWE Update - Austin nach Japan!?/ Ultimo Dragon vor W KingKoolTaxXx 20 1.549 17.04.2004, 12:42
Letzter Beitrag: blinky
  Steve Austin vs. Goldberg Fehde nach WM!?/ Lesnar vs. Austin/ Jeff Har KingKoolTaxXx 0 370 25.02.2004, 00:24
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Steve Austin heute bei RAW!?/ Goldberg verletzt KingKoolTaxXx 0 359 15.12.2003, 23:40
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  The Rock heute definitiv bei RAW/ Austin Update/ Ultimo Dragon Push KingKoolTaxXx 7 824 02.06.2003, 23:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  RAW Rating verzögert sich/ Austin Update/ Austin vs. Bischoff? usw KingKoolTaxXx 2 495 28.05.2003, 01:55
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste