Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best Sig?
Welche Signatur findet ihr am besten hier auf dem Board?

Wenn es geht mit Begründung :=:
Hört sich vielleicht jetzt ein bisschen egoistisch an aber ich finde meine am besten weil es einfach mein Lebensmotto ist und ich den Spruch halt voll cool finde ich verbinde damit viel.
Zitat:Original von ''The Hitman''
Hört sich vielleicht jetzt ein bisschen egoistisch an aber ich finde meine am besten weil es einfach mein Lebensmotto ist und ich den Spruch halt voll cool finde ich verbinde damit viel.

Okay,es ist eine ordentliche Begründung dabei.

Hmm, schwere Frage. Meine oder Bennis! Breites Grinsen Ich glaube ich entscheide mich doch für meine, da sieht sie etwas ausgeschlafener aus! ;) Tja wie soll ich das weiter begründen! Seht euch das Bild an!
I don't think so! The Hitmans Sig is a problem. Ravens Sig is a problem.

Zum Thema: Beste Sig ist natürlich meine. Und warum? ganz einfach. Weil es meine ist!
Jede Sig ist gut weil jedem seine gefaellt und er sie aus einem bestimmten Grund gewaehlt hat.Dieser Grund ist vielleicht fuer manche nicht gleich sichtbar.Kommt lasst uns gleich noch waehlen wer den besten Avatar hat und den besten Nickname.Dann vielleicht noch den besten Schreibstil die geilsten Phrases und natuerlich die meisten sterne :doh:
Zitat:Original von Nefercheperur
Jede Sig ist gut weil jedem seine gefaellt und er sie aus einem bestimmten Grund gewaehlt hat.Dieser Grund ist vielleicht fuer manche nicht gleich sichtbar.Kommt lasst uns gleich noch waehlen wer den besten Avatar hat und den besten Nickname.Dann vielleicht noch den besten Schreibstil die geilsten Phrases und natuerlich die meisten sterne :doh:

Gleich kriegste ne Verwarnung! Breites Grinsen
Gespammt wird hier nicht,denn sonst werden euere Postings wieder von mir gelöscht! Offtopic :spam:
Ich würde mal sagen Burnis Sig rult alles weg ;)

@ Raven & Silk, was habt ihr denn da eigentlich für Tucken in eurer Sig und was soll das ganze, das würde mich mal interessieren ;)
Zitat:Original von TaxXx
Ich würde mal sagen Burnis Sig rult alles weg ;)

@ Raven & Silk, was habt ihr denn da eigentlich für Tucken in eurer Sig und was soll das ganze, das würde mich mal interessieren ;)

Deine Mudder André, deine Mudder!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste