Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiger Ali Singh
ALso ich dachte so gerade wieder an Mr Singh (8) ,und da habe ich mir gedacht masht du mal ein Topic auf ;) .

Tiger verletzte sich ja leider sehr schwer und kann mometan ziemlich wenig sport betreiben.Ob er jemals wieder in den Ring steigen kann bleibt abzuwarten aber er hat die selbe verletzung wie Bret Hart(schwere Gehirnerschuetterung).
Tiger Ali Singh war mit sicherheit eins der groessten talente die man hatte,als er 1998 zur WWE ging.Leider wurde er nie richtig eingesetzt und der Push wurde jedesmal durch andere Sachen verhindetr zum BSP der 11 Sept. 01 als Tiger ja sein Arabisches Gimmick noch hatte.
Tiger entwickelte die catchphrases von The Rock,er ist super am Mic gewesen und war super im Ring Daumen hoch
Was haltet ihr von Tiger ali Singh?
Hast du vielleicht ein Bild von ihm ich kann mich gar nicht an ihn erinnern oder ich kenne ihn gar nicht. Na ja ab 98 gab es bei mir so ne Zeit wo ich nicht so Wrsetling schaute weil ich keine möglichkeiten hatte oder so.
--hier-- ist ein Link zu einer Fan Seite.Da findest du alles rund um Tiger auch Pics usw :winke:
thx !!! Bier
mh aber den kenne ich net habe ihn auch noch nie gesehen. ?(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW Steckbrief: Tiger Hattori Misawa~ 0 969 13.04.2012, 12:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Steckbrief: Ranjin Singh Adrian Adonis 2 1.357 17.01.2010, 13:07
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Nef`s Voice vom 08.09.06-The Dynamite Kid vs Tiger Mask Nefercheperur 1 533 10.09.2006, 19:28
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste