Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg Vertrag Update
Vince McMahon hat sich am 8. Januar mit Bill Goldbergs Agent Barry Bloom getroffen um über einen mögliche Verpflichtung von Goldberg zu reden. Es konnte zwar keine endgültige Einigung erziehlt werden, jedoch soll Goldberg bereit sein doch mehr als 2 Matches für WWE zu bestreiten. Zuerst sollte es so aussehen, dass Goldberg für zwei PPV Matches verpflichtet werden sollte und für einige Matchtes bei den Wochen-Shows um die PPV Matches zu hypen. Man dachte hier an Matches bei WrestleMania XIX und BackLash.

Nun soll Bill Goldberg ein Vertrag für zehn Matches vorliegen, da er ja einen Langzeitdeal mit World Wrestling Entertainment abgelehnt hat. WWE denkt da an mögliche Matches gegen The Rock, Stone Cold Steve Austin, Kurt Angle und den Undertaker. Einige werden sich jetzt wundern warum Triple Hs Name nicht dabei ist, der Grund jedoch ist sehr einfach, da die beiden nicht besonders gut aufeinander zu sprechen sind.
Ich fande ja 2 oder 3 Matches schon schlimm,aber jetzt gleich 10 Matches O Gott das beudetet insgesamt 3 Minuten Kampfzeit,um gottes Willen Wut .Bringt Russo,bringt Piper,bringt von mir aus Savage.Aber bitte lasst Goldberg weg :H .

Sollte er jedoch der WWE was bringen,dann kann er kommen,nur werde ich da bestimmt jedesmal wegschalten.Ausserdem bezweifle ich mal das er was bringt,Rating/Buyrates/Zuschauer maessig,asu von mit schon zu 10 mal genannten gruenden ;) .
Ich bin übrigens für ein Match Goldberg vs. Gillberg *g* wo natürlich GOLDBERG ordentlich aufs Dach bekommt.
In den ersten beiden Matches wird er der WWE sicher etwas bringen. Auf jedenfall bei WM XIX! Ich freue mich auf sein Match gegen Rock, falls es kommt.
Zitat:Original von Raven
In den ersten beiden Matches wird er der WWE sicher etwas bringen. Auf jedenfall bei WM XIX! Ich freue mich auf sein Match gegen Rock, falls es kommt.

Ich hab bloss Angst, dass er einem der WWE-Superstar zu stark auf den Kopf tritt und dieser dann nie mehr Wresterln darf... sad Anonsten hat die wwe goldberg doch gar nicht nötig. Er ist kein Superstar, er ist ein Produkt eines MEGA-pushes und mit so viel Wrestling talent ausgestattet wie A-Train oder so...
A-Train wird wohl doch noch mehr Wrestlingkönnen besitzen als Goldberg.

Goldberg wurde allerdings durch seinen Push zu einem Superstar. Und für die meisten dürfte er das auch heute noch sein und eine Verpflichtung könnte bestimmt etwas bringen, vor allem wenn man ihn gegen die richtigen Leute einsetzt.
Zitat:Original von RDLA
Goldberg wurde allerdings durch seinen Push zu einem Superstar. Und für die meisten dürfte er das auch heute noch sein und eine Verpflichtung könnte bestimmt etwas bringen, vor allem wenn man ihn gegen die richtigen Leute einsetzt.

Seh ich doch auch so, aber ich will ihn nicht in WWE sehen. Ich kann ihn nicht leiden und imo wäre er wirklich nur 'gut' in 3 Minuten Matches, wie aber soll er gegen Rock ein vielleicht 15 minütiges Match einigermassen spannend gestallten mit seinem Spear und seinem Jackhammer???
Ich freue mich schon irgednwie auf das Match Goldberg vs. Rock wenn es kommt weil es könnte villeicht gar nicht mal so schlecht werden. Na ja 10 Matches aslo kann man sagen 10 Monate ist schon eine lange Zeit aber das finde ich besser als wenn er zwei Matches macht und wieder geht das wäre auch blöd so hat es wenigstenz ein bischen sinn nur man muss halt mal schauen ob er mal was neues dazu gelernt hat. Breites Grinsen
Wenn nicht ist er am Anfang gut und dann will man ihn auch nicht mehr sehen.
Ich bin mal gespannt was man da machen wird. Goldberg hat sicherlich noch sehr viele Fans und ich denke das könnte The Rock gerade am Anfang helfen und wenn man dann ihn noch in Fehden mit den richtigen leuten steckt und gute Storylines aufbaut, denke ich das ganz vorteilhaft werden könnte.
Hi... bin wieder da.... alsoo....mal meine Meinung zum Thema hierüber:

Goldberg ist sicherlich ein Magnet für ein paar Matches..

deshalb finde ich seine Kurzzeitverpflichtung nichtmal schlecht...aber nur für ein KURZZEIT Comeback

Nef hat völlig recht..für längerfristig könnte ich mir nicht vorstellen.... weil ich mich frage, welches Gimmick man ihm denn geben sollte? Das Unbesiegbar-Gimmick zieht sicherlich nichtmehr....aber für ein zwei Matches kann man mit Goldberg sicherlich was anfangen. denn trotz allem besitzt er durchaus Charisma , und den Push den er bekam, hat er auch ganz gut rübergebracht, schliesslich hat er doch viele Fans gehabt....

mal so nebenbei: Was haben Hunter und Goldberg eigentlich gegeneinander? ...weswegen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AJ Styles wurde ausgeraubt, Jericho unterzeichnet neuen Vertrag, Pläne für Goldberg Adios 0 409 20.01.2017, 03:43
Letzter Beitrag: Adios
  Interesse an Bill Goldberg *UPDATE* Sawyer 50 10.616 29.03.2010, 22:00
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Neuer Vertrag für Dreamer?/Triple H Update/O´Shaunnessy mit ersten Auftritten und mehr Double F 7 1.171 08.05.2009, 19:10
Letzter Beitrag: Sawyer
  Ric Flair unterschreibt neuen Vertrag/Bobby Lashley update Double F 0 562 29.11.2007, 15:44
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Update/Mark Henry verlaengert Vertrag/Akio wieder bei WWE Nefercheperur 9 1.459 09.05.2006, 12:22
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste