Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AEW Revolution 2026 Results
AEW Revolution 2026
15.03.2026
Crypto. com Arena
Los Angeles, Kalifornien

Pre Show: Tag Team Match
Boom and Doom (Big Boom AJ & QT Marshall) (/w Aaron Solo, Big Justice & The Rizzler) besiegten The Infantry (Carlie Bravo & Shawn Dean) (/w Christyan XO, Shane Taylor & Trish Adora) [7:41 min]

Pre Show: AEW TBS Title Match
Willow Nightingale © besiegte Lena Kross [10:58 min]

Pre Show: AEW National Title Battle Royal Match
Jack Perry besiegte Ricochet ©, Ace Austin, Anthony Bowens, AR Fox, Austin Gunn, The Beast Mortos, El Clon, Dalton Castle, Daniel Garcia, Dralistico, Johnny TV, Juice Robinson, Katsuyori Shibata, Komander, Luchasaurus, Rocky Romero, Rush, Scorpio Sky, Tommaso Ciampa & Trent Beretta [22:55 min]
----------> TITELWECHSEL!

AEW World Tag Team Titles Match
FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) (/w Stokely) © besiegten The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) [19:14 min]

Singles Match - Everyone is banned from Ring Side
Toni Storm besiegte Marina Shafir [9:46 min]

AEW Continental Title No Limit Match
Jon Moxley © vs Konosuke Takeshita [23:32 min]

AEW Women's World Tag Team Titles Match
Divine Dominion (Lena Kross & Megan Bayne) besiegten The Babes of Wrath (Harley Cameron & Willow Nightingale) © [5:00 min]

Singles Match
Swerve Strickland besiegte Brody King [14:19 min]

AEW Women's World Title 2 out of 3 Falls Match
Thekla © besiegte Kris Statlander [2:1] [17:09 min]

AEW World Trios Titles Match
JetSpeed (Kevin Knight & Mike Bailey) & Mistico besiegten The Don Callis Family (Kazuchika Okada, Kyle Fletcher & Mark Davis) [17:21 min]

Singles Match
Andrade El Idolo besiegte Bandido [20:55 min]

Tornado Trios Match
Darby Allin, Orange Cassidy & Roderick Strong besiegten The Dogs (Clark Connors, David Finlay & Gabe Kidd) [12:23 min]

AEW World Title Texas Death Match - If Adam Page loses he can't challenge for the AEW World Title anymore
MJF © besiegte Adam Page [46:18 min]
[-] Folgende PB User mögen Misawa~'s Beitrag:
  • Kashima
Alles in allem ein sehr, sehr guter PPV. Die Zeit verging wie im Flug. Wo ich bei früheren PPVs noch das Gefühl hatte "Ah, der Main Event kommt jetzt ... ach nee, das Jericho Match ist ja auch noch da sad  ...", kam mir der PPV wie gefühlt 2,5 Stunden vor. Die Matches waren super, wenn auch wrestlerisch nicht alle jetzt Top Qualität hatten. Das Women's Tag Team Titel Match war klar auf die Verletzung von Willow ausgelegt. Da konnte man nicht viel erwarten. Aber es erfüllte seinen Zweck.

Fangen wir mal mit den Dingen an, die sonst noch passiert sind:
  • Wird Takeshita Face turnen? Handschlag mit Moxley. Vielleicht sehen wir dann Yuka an seiner Seite? Seine Ehefrau kann ihm zum super Babyface turnen Breites Grinsen
  • Ospreay is back. Das war es dann wohl mit Moxleys eigenen Facerun.
  • Rousey in der AEW. Ich mag die Frau nach wie vor nicht, ABER ich sehe hier mal das Positive. Erstmal sorgt sie für viel Buzz. Wenn man bedenkt, dass ihr Fight gegen Gina Carano bereits jetzt über 12k Tickets verkauft hat, dann zieht sie als Name immer noch und wenn die AEW mehr Aufmerksamkeit bekommt - why not? SIe ist ja nicht #AllElite. Steht nicht unter Vertrag. Wenn es zB für ein Match gegen Toni Storm bei All In 2026 ist (denke nicht, dass sie vor ihrem MMA Kampf in den Wrestling Ring steigt), dann kann ich damit leben. Ihr Match bei ROH war ja nicht übel und hey, sogar Shayna hatte mit einem #4HW auf ihren Auftritt reagiert. Mal schauen was passiert.
  • Divine Dominion sind neue Tag Team Champions. Endlich hat Megan Bayne einen Titel in der AEW und sie und Lena Kross sehen unheimlich gut aus. Jetzt bitte Willow nur noch als SIngle Wrestler erstmal einsetzen. Finde es gut, dass hier ENDLICH mal vernünftig mit einem Double Champ umgegangen wurde der auf Double Duty geht. Zunächst war das TBS Match gegen eine der beiden vom späteren Match. Dadurch hatten beide Teams ein Match bei einer Person jeweils in den Knochen. Und hier gab es dann auch nen Titelwechsel. Super.
  • Místico ist #AllElite. Finde ich super. Sein WWE Run war ja wohl zum vergessen. Trotzdem ist er der größte Name in Mexiko und das tut der AEW gut, zumal er dort auch liefert.
  • Thekla hat verteidigt und hey, wir bekamen ein Pre Match Video auf deutsch. Habe ich gefeiert. Auch, dass sie jetzt nicht mehr gegen Statlander erstmal antritt. Riecht nach ner frischen Fehde. Tut ihr gut. Statlander nehme ich nach wie vor das "Cosmic Killer"-Ich bin so hart-Gimmick nicht ab. Vielleicht schnappt sie sich ein Zweitalien und gründet ein Tag Team.
  • Edge & Christian sind back. Dürfen gerne FTR die Titel abnehmen. Bzw. Copeland und sein Arschloch. Breites Grinsen
[-] Folgende PB User mögen Kashima's Beitrag:
  • Misawa~

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AEW Dynasty 2026 Results Misawa~ 0 48 13.04.2026, 12:00
Letzter Beitrag: Misawa~
  AEW Grand Slam Australia 2026 Results Misawa~ 0 190 15.02.2026, 16:06
  AEW Revolution 2025 Results Misawa~ 0 584 10.03.2025, 16:57
  AEW Revolution 2024 Results Misawa~ 0 552 04.03.2024, 17:44