Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arcade Games
Ich habe mich ne Weile mit den Arcade Games beschäftigt und ausprobiert, ob man sie auch vom Forum getrennt präsentieren kann, ohne dass man umständlich etwas installieren muss und dass man spezielle Browser benötigt. Ich denke, es ist mir gelungen. Wenn man sich da registriert, hat man ein paar Extras wie Avatar auswählen, Highscores werden gezählt, (Levelsystem wird noch hinzukommen) usw.

Wenn man sich nicht registrieren möchte, sondern nur als Gast ein wenig seine Langeweile vertreiben möchte, kann dort ebenfalls spielen.

In den nächsten Tagen werden zahlreiche Spiele und Funktionen hinzukommen.

Link folgt, sobald die Seite komplett fertig ist.
Das Spiele-Portal ist ein riesiges Projekt geworden, was hoffentlich gefallen dürfte. Eine genaue Anleitung gibt es gegen Abend. Die Arcade Spiele hier im Forum werden somit eingestellt.
? Mach dich bereit für die ultimative Peoplesboard Arcade! ?

Die Langeweile hat ein Ende! Willkommen in unserer runderneuerten, gigantischen Spielhalle – exklusiv für die Peoplesboard-Community. Egal, ob du am PC auf der Jagd nach dem ultimativen Highscore bist oder unterwegs auf dem Handy schnell eine Runde zocken willst: Hier bist du genau richtig!

Was dich in unserer Arcade erwartet:
  • ?️ Zocken ohne Ende: Von geliebten Retro-Klassikern bis hin zu brandneuen, modernen HTML5-Spielen (hast du schon unser exklusives Rumble Ring-Out probiert?). Alles läuft flüssig im Browser, egal ob Desktop oder Smartphone.
  • ? Level & Ränge: Jedes Spiel zählt! Sammle Erfahrungspunkte, klettere in den Rängen nach oben und werde vom Anfänger zur ultimativen "Arcade Legende".
  • ? Wirtschaft & Shop: Verdiene dir Coins durch gute Scores und gib sie in unserem Shop aus. Kaufe dir Booster für dein nächstes Spiel, schalte leuchtende Namen frei oder richte dir ein cooles Profil-Hintergrundbild ein!
  • ? Quests & Glücksrad: Erfülle spannende tägliche Quests oder versuche dein Glück am täglichen Glücksrad ?, um deinen Kontostand nach oben zu treiben.
  • ? Freunde & Geschenke: Vernetze dich mit anderen Spielern. Hast du ein Item im Rucksack, das du nicht brauchst? Schick es deinen Freunden als Überraschungs-Geschenk direkt auf ihr Profil!
? Die ewige Rekordliste wartet auf dich! Hast du das Zeug dazu, die Highscores zu knacken und dir die seltenen Pokale für deine Trophäen-Vitrine zu sichern?
? [Hier klicken, registrieren und sofort loslegen!]

Wir sehen uns an der Spitze der Rangliste! ?

PS: Weitere coole Features folgen noch!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtig! Hinweis zu den Arcade Spielen thephenom2000 1 470 17.11.2024, 03:02
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste