Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
STARDOM All Star Grand Queendom 2026 Results
STARDOM All Star Grand Queendom 2026
26.04.2026
Yokohama Arena
Yokohama, Japan

Pre Show: Singles Match
Aya Sakura besiegte Kikyo Furusawa [10:12 min]

Pre Show: Tag Team Match
Kiyoka Kotatsu & Matoi Hamabe besiegten Akira Kurogane & Anne Kanaya [6:06 min]

Pre Show: 6 Way Match
Xena besiegte Lady C, Momo Kohgo, Tabata, Tomoka Inaba & Yuna Mizumori [6:55 min]

Singles Match
Maki Itoh besiegte Natsupoi [10:14 min]

Gauntlet Tag Team Match
FWC (Hazuki & Koguma) besiegten God's Eye (Ami Sohrei & Hina), H.A.T.E / DEVIL PRINCESS (Azusa Inaba & Rina), Neo Genesis (Mei Seira & Starlight Kid), Rian & Waka Tsukiyama + STARS (Bea Priestley & Saya Iida) [16:46 min]

Future of STARDOM Title Match
Ranna Yagami © besiegte Ema Maishima [8:11 min]

Singles Match
Fuwa-Chan besiegte Saori Anou [16:56 min]

Drunkers Crash Hardcore Tag Team Match
Mi Vida Loca (Rina Yamashita & Suzu Suzuki) besiegten High Hai Mate (HANAKO & Maika) [19:41 min]

IWGP Women's Title Match
Syuri © besiegte Megan Bayne [17:19 min]

Goddesses of STARDOM Titles Match
Neo Genesis / 02LINE (AZM & Miyu Amasaki) besiegten H.A.T.E / BMI2000 (Natsuko Tora & Ruaka) © [23:19 min]
----------> TITELWECHSEL!

Wonder of STARDOM Title Match
Hanan besiegte Konami © [18:07 min]

World of STARDOM Title Match - If Sayaka Kurara loses, the Cosmic Angels have to disband
Sayaka Kurara besiegte Saya Kamitani © [27:05 min]
Die Kick Off Matches waren alle okay. Nix wildes halt.

Opener mit der großen Überraschung. Natsupoi trägt ihr Kairi Outfit. Breites Grinsen Nächste Überraschung: Maki Itoh gewinnt. Aber passt auch zur Entwicklung von Maki. Eine Niederlage von ihr wäre auch irgendwie komisch gewesen. Und Natsupoi verkauft ihre Niederlage so schön.

Ranna gefällt immer besser, auch wenn sie immer noch nicht so mein Wrestling Typ ist. Da ich im Rookie Turnier eher auf Seiten von Kikyo im Finale war, stand hier natürlich die falsche Gegnerin im Ring. Aber gut. Kann man machen. Ema steht noch am Beginn ihrer Karriere und wenn sie nicht gerade wieder Rina ausknocked, dann wird das was. ;)

Bei Fuwa kann ich mich immer nur wiederholen. Fuwa > Logan Paul. Die hatte damals in ihrem ersten Match im Jahr 2022 schon ein besseres Selling, als 90% aller westlichen Wrestler. Der Sieg sei ihr gegönnt. Ich bin gespannt, ob sie bald in Richtung Future Titel geht. Vielleicht zählt man ja das Jahr 2022 jetzt nicht unbedingt als Debut, damit sie noch mehr Zeit hat. :S Starkes Match zwischen ihr und Saori, welche heute wie ihre gelegentliche Tag Team Partnerin Natsupoi eine für sie überraschende Niederlage hinnehmen musste.

Ich weiß nicht, was ich genau von der Zeremonie im Vorfeld erwartet hatte, denn bei Saki kann schließlich immer alles passieren. Vielleicht doch noch ein kurzes Match? Vielleicht doch eher ein kurzes "Danke", dann schnell wieder umdrehen und alles ist nach 10 Sekunden wieder vorbei? Ich kann jedenfalls verstehen, dass sie das hier an und für sich gewählt hat. Sie wurde zum Ring geschoben, bedankte sich auf ihre eigene Art und Weise bei allen, bekam noch eine Videobotschaft plus einen Auftritt von ihrem Idol Tomoshiro Ishii und sie schaffte es, den schnellsten Bell Salute aller Zeiten durchzuziehen, damit sie schnell in den Ruhestand kommt. Freue mich für sie und wünsche ihr alles gute für die Zeit danach. Mit ihrem Abschiedsmatch vor ein paar Tagen bekam sie auch die Leute die sie wollte. Wäre beim PPV nicht möglich gewesen, von daher alles richtig gemacht. Wir müssen jetzt damit klar kommen (okay, viel mehr ich, als ihr Breites Grinsen ), dass wir in einer Welt leben, wo Saki Kashima nicht mehr aktiv als Wrestlerin unterwegs ist. Keine Ahnung ob es angezeigt wird, aber hier ein kleines Bild von mir.

Hardcore Match war überraschend SEHR blutig. Gefiel mir. Kurzer Schockmoment, wo Suzu mit dem Kopf den zweiten Tisch verfehlte und direkt auf den Hallenboden knallte. Hatten wir vor ein paar Tagen bei NXT ja erst, wo Sol Rucas Kopf einfach nicht den zweiten Tisch durchschmettern wollte. Ich hoffe, sie ist auch nach dem Match noch okay beim Check Up. Match war halt ein Hardcore Match. Darf man jetzt nicht zu viel technische Hochfinesse erwarten. Aber überrscht bin ich dennoch, dass es genau so bei STARDOM übertragen wurde. Hut ab. Und ja, HANAKO bewegt sich ab und zu immer noch wie ein Bauer im Ring. Breites Grinsen

Syuri gegen Bayne war richtig gut. War zwar zum Ende hin müde (hatte schließlich eine 10 Stunden Nachtschicht hinter mir bis 6 UhrI), aber es gefiel mir und Bayne zeigte einmal mehr, warum sie noch eine große Zukunft vor sich hat. Die AEW wird noch lange viel Spaß an ihr haben und wer weiß, wie oft sie noch STARDOM besucht. Da muss irgendwann noch ein Title Run folgen.

Glückwusnch an AZM und Miyu Amasaki zum Titelgewinn. Lange überfällig und hier richtig passend. AZM in pink und schwarz nur zu sehen hatte jetzt auch was. Cooles Outfit. Mal schauen, ob wir das jetzt noch häufiger sehen. BMI2000 hatten nen guten Run als Champs und Tora mit Haaren gefällt auch wieder besser.

Hanan kann sich also ENDLICH den White Belt holen. Gefiel mir das Match. Nix, was mir lange für das Wrestling in Erinnerung bleiben wird, aber es erfüllte seinen Zweck. Leider wird das Match aber für mich für den wohl schlechtesten Heel Turn aller Zeiten in Erinnerung bleiben. Gott, was war DAS denn? Breites Grinsen Hätte sie damit nicht ein paar Tage warten können oder WÄHREND des Matches heel turnen können, nur damit ihr Turn eh nix bringt? Das aber auch alle anderen von STARS sie nicht gemeinsam aufhalten können ... Hanan tut mir leid. Mal wieder wird eine Zeremonie von ihr komplett versaut. KANN MAN DIE GUTE NICHT EINMAL IN RUHE EINEN GROßEN SIEG GENIEßEN LASSEN? ||

Main Event mit der großen Überraschung. Hätte NIE gedacht, dass Kurara wirklich gewinnt, aber hey, ich kann damit leben. Kamitani wird bestimmt noch ihren endgültigen Rekord Run bekommen, aber erst einmal ist es Zeit für Sayaka Kurara, eine Wrestlerin, die 2022 nicht einmal wusste, was ein Arm Drag ist und die einfach nur Bilder malte. Was für eine steile Karriere ist das bitte? AllerALLERspätestens jetzt ist es ein neues Zeitalter für STARDOM. Als Poi und SLK den White Belt gewannen, war es ja irgendwie ein "Unter Rossy wäre das nie passiert, aber war ja auch längst überfällig!", aber das sie nach knapp 3 Jahren den größten Belt der Liga gewinnt beim wichtigsten PPPV des Jahres ... wow. Ihr hättet meinen Gesichtsausdruck sehen sollen, wo sie nach dem 450° Kamitani erfolgreich pinnte. Und hey, die Cosmic Angels bleiben uns erhalten. Yipee. <3

Fazit: Ein toller Stardom PPV. Hatte zwar seine Längen, aber ich bin diese Pausen zwischen den Matches ja schon gewöhnt, auch wenn es nach einer Nachtschicht (die ich direkt davor hatte) natürlich noch einmal eine Ecke härter ist da wach zu bleiben. Das schöne ist ja auch, dass die PPVs sich optisch wie in anderen Ligen von den sonstigen Shows abheben und hier feier ist es immer besonders, da Stardom eigentlich für westliche Verhältnisse nicht viel macht. Meist ein bis zwei große Bildschirme und das war es, aber weil es das hier halt nicht immer gibt, sieht es immer wie eine große Nummer aus, während man bei westlichen Ligen das schon gar nicht mehr zu schätzen weiß (und weil die PPV Stages sich auch selten nur noch groß vom normalen Setup unterscheiden).

Wrestlingtechnisch würde ich ein gut bis sehr gut geben. Gab ab und an mal kleinere Moment, die dem Matchverlauf eher schadeten, aber ich konnte da gut drüber wegsehen (oder war noch zu müde Breites Grinsen).

H.A.T.E. hat an diesem Abend ALLES verloren. Wie werden sie sich davon erholen? Gut, sie haben Bea Priestley gewonnen *hust*. Wie wird Kurara als Champion sein? Sie tritt hier in verdammt große Fußstapfen, denn Kamitani zog als Champion viel mediale Aufmerksamkeit. Apropos Aufmerksamkeit. Über 8,000 Zuschauer waren in Yokohama vor Ort. Eine grandiose Zahl. Man sieht immer mehr, dass die Trennung vom Hutmann richtig war. Jetzt müssen sie nur weiter am Ball bleiben und dürfen nicht nachlassen. An Kurara als "championales" Aushängeschild werden sie gemessen.

Ich gebe dem PPV 8 von 10 Punkten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW Wrestling Redzone in Hiroshima 2026 Results Misawa~ 0 26 25.04.2026, 23:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Rebellion 2026 Results Misawa~ 0 60 12.04.2026, 14:07
  NJPW Sakura Genesis 2026 Results Misawa~ 0 75 04.04.2026, 14:50
  TNA Sacrifice 2026 Results Misawa~ 0 111 28.03.2026, 16:51
  wXw 16 Carat Gold 2026 Results Misawa~ 2 169 10.03.2026, 03:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste