Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Tag Team Titelwechsel
Der Threadname sagt eigentlich schon alles, denkt ihr das morgen bei den SmackDown! Tapings der Tag Team Titel wechseln wird? Ich denke ja, das Team Angle hat sehr viel potential und das Tag Team um Haas & Benjamin gefällt mir recht gut und die beiden hab auch einiges drauf, der Tag Team Titel würde den Push der beiden noch unterstreichen.

Ich denke dann könnte man Eddie auch wieder mehr als Single-Wrestler pushen.
Ich denke nicht das es einen Titelwechsel gibt. ich denke, dass Los Guerreros durch unfaire Mittel gewinnen und dadurch entsteht eine Fehde und die wird dann mit einem Titelwechsel enden.
Nun das Match haette ich mir fuer Wm gewuenscht.Super Stors,super Wrestler.Und die Guerreros cheaten ohne ende und bekommen trotzdem noch Pops Daumen hoch .Echt genial.Ich glaube schon das es zu einem Title Wechsel kommt,ich hoffe es mir fast.Denn so koennte man die Story weiterfuehren und ein Match bei Wm waere auch moeglich.Ich sehe sonst bei SD fast keine Teams wo um die Title antretten koennten.
Ich hoffe auch, dass die Titel wechseln! Es gibt dann sicher wieder Einzelmatches gegen Eddie und Chavo, die sehr gut werden könnten. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der WWE 24/7 Titelwechsel Thread thephenom2000 5 2.316 20.07.2019, 12:13
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Titelwechsel in den Weeklys Blubb 15 4.522 15.12.2015, 18:45
Letzter Beitrag: Blubb
  Das beste Tag Team das niemals einen World Tag Team Title hielt? Nefercheperur 3 655 02.06.2007, 17:33
Letzter Beitrag: ToFu
  Baldige Titelwechsel bei RAW? WHC&IC ITALIA 5 958 25.06.2004, 17:02
Letzter Beitrag: ITALIA
  Bestes Tag Team (SmackDown!) Sidewalker 16 2.188 25.01.2004, 12:13
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste