Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage wegen Signatur
Ich mach es mal hierein weil es vielleicht auch andere Interessiert.Snowder wie sieht es aus,kannst du die Signaturen nicht groesser machen?Da steht man darf nur 525 Zeichen oder so benutzen.
Ich moechte unten wie du siehst nur 8 solche Bilder einfuegen,je 4 nebeneinander ,also 2 Reihen je 4 ;) .
Das nimmt nicht soviel platz weg wie mein vorriges AOA bild Breites Grinsen .
Aber eben da brauch ich mehr zeichen ;) .

Achja und wo ich die zeichen angepasst habe an dem stand von den 525,ging es auch nicht,da hatte ich noch 4 Bilder.Darf man nur 2 Bilder einfuegen?
Achja bitttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,sind ja nur kleine bilder ;) :winke:
Mir würden 530 Zeichen schon reichen. ;) Aber im Grunde würde ein Limit auf 7 Zeilen absolut ausreichen. nd auf Bilder könnte man imo auch ganz verzichten.
Ein Limit auf 7 zeilen waere auch okay ;) .Aber da die kleinen Avatar bilder bestimmt nicht den Platz von 7 Zeilen haben sondern drunter liegen wuerde das ja gehen ;) .Und 4 kleine Bilderchen machen jawohl nichts Breites Grinsen
Ich denke du willst 8 Bilder einbauen?
Zitat:Original von Raven
Ich denke du willst 8 Bilder einbauen?
Nein sollte die Signatur auf 7 Zeilen begrenzt sein koennte ich ja das nichtmehr ;) ,dann wuerden mir auch 4 reichen Breites Grinsen . :winke:
So reicht es allerdings auch. Man muß auch manchmal mit dem zufrieden sein, was man hat.
Zitat:Original von RDLA
So reicht es allerdings auch. Man muß auch manchmal mit dem zufrieden sein, was man hat.
Natuerlich,aber da ich eigentlich die 4 Real legends machen wollte(am anfang die 8 ;) ) ist es etwas bloed nur 2 bilder da zuhaben.Ich erinnere mal an dein Daniels bild ueber den gesamten bildschirm damals Breites Grinsen

Ich habe ja nur nachgefragt ob es gehen wuerde :rolli: :winke:
Ich habe es allerdings auch raus genommen!
Dann verlinke die Bilder oder füg alle 4 in eins ein! Bildbearbeitungsprogramm! ;)
Bier Danke Raven Bier Problem geloest :winke:

Hoffe das es euch nicht zu gross ist ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewegliche Signatur/bewegliches Avatar? White Unicorn 10 2.380 11.02.2003, 19:09
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste