Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gäste auf Hennigs Beerdigung/ Paul Heyman
Wie bereits berichtet, wird Curt Hennigs Beerdigung am Montag, den 17. Februar in der St. Stephen's Catholic Church in Anoka, MN stattfinden.

Bret Hart und Hulk Hogan werden unteranderem bei der Trauerfeier dabei sein.

Paul Heyman soll nun auch gefragt worden sein, ob er nicht in Zukunft im RAW Rosters mitbooken will. Momentan macht WWE auch kein Geheimnis daraus, dass RAW sehr bevorzugt wird, darüber hat sich zuletzt Kurt Angle sehr aufgeregt.

Jeff Jarrett soll auch auf jedenfall dabei sein,wie man hoert,und auch Vince Mc Mahon laut geruechten.Ich finde das gehoert auch dazu,es hat sowas damit zutun jemandem die letzte ehre zu erweissen.
Zitat:darüber hat sich zuletzt Kurt Angle sehr aufgeregt.

Normal sollte man beide Sendungen schon gleich behandeln und nicht eine bevorzugen sonst ist es imo nicht so gut.

Zitat:Ich finde das gehoert auch dazu,es hat sowas damit zutun jemandem die letzte ehre zu erweissen.

Finde ich auch und denke von Vince auch das er da hingeht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 780 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Comeback von Samoa Joe, PauL Heyman hält sich nicht ans Skript Adios 3 788 11.09.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Paul Heyman entmachtet?/The Big Show ebenfalls weg Nefercheperur 17 2.016 08.12.2006, 18:29
Letzter Beitrag: Seth
  Newsflash:PPV Spoiler/Jim Ross & Paul Heyman Update und mehr Nefercheperur 17 1.944 10.11.2005, 00:25
Letzter Beitrag: Gast
  Näheres zu Paul Heyman`s Shoot beim ECW PPV The Chosen One 0 340 14.06.2005, 13:46
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste