Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE zufrieden mit Scott Steiner
#1
Nach dem man anfangs nicht besonders mit Scott Steiners Leistung zufrieden war und auch der Meinung war, dass er nicht in der besten körperlichen Verfassung ist, was zur Folge hatte, das man ihn nicht so oft aktiv im Ring gesehen hat.

Nun scheint man wohl anderer Meinung zu sein. World Wrestling Entertainment ist der Meinung dass Steiner in einer guten Verfassung ist, was man nicht zuletzt im Match gegen Chris Jericho gesehen hat. Des weiteren denkt man auch, dass Scott Steiner würdiger World Heavyweight Champion wäre, was anfangs nicht der Fall war.
Zitieren
#2
Na Toll....werden wir wohl einen neuen Champ bekommen bei No way Out
Der dann wohl auch bei Wrestlemania im CO Mainevent stehen wird :nervous: Kotzen

Zitieren
#3
Also das GERUECHT muss ja schon fast falsch sein.Zum einen zeigt das das man das Jericho Match nennt,wo hat da Steiner eine gute leistung gezeigt?Jericho hat dominiert,und Steiner sah schlecht aus.Das Steiner noch in schlechter form ist,sieht man jede woche.
Und das Steiner vom Office der WWE als Champion tauglich gehalten wird,bezweifel ich mal auch.Ich weiss es nicht,aber so dumm kann nichtmal der duemmste Booker von wwe sein.Ich glaube steiner wird nie World Champion bei wwe.
Zitieren
#4
Ich finde es ja auch etwas weithergeholt, aber ich hab das so gelesen und es einfach mal gepostet, ich kann mir es auch nicht so ricjtig vorstellen, aber bei WWE überrascht mich momentan nichts mehr.
Zitieren
#5
Also sollte Steiner bei NWO champion werden weiss ich einige die die wwe verfluchen werden.Es waere hirnrissig ihn zum Champion zumachen,wieso nicht gleich jeff Hardy.Ich kann mir nicht vorstellen das man schlechte leistung noch belohnt,und dann auch noch steiner der ein hohes risiko darstellt.
Zitieren
#6
Ich würde sagen Jericho hätte sich den Titel 3 mal mehr verdient als Steiner!
Zitieren
#7
Meine Meinung zu Steiner, kennt hier bestimmt jeder ;) und ich werde WWE dann mit-verfluchen ;)

Aber wenn man wirklich der Meinung sein sollte, könnte ich mir gut Vorstellen das Steiner Champion wird. Obwohl ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann.
Zitieren
#8
Glaube ich nicht,denn gegen wenn sollte Steiner bei Wm antretten?Ein 3 mal Triple H?Nein bestimmt nicht,die fehde ist ja jetzt schon total langweilig.
Ich habe es ja in meiner kolumne erwaehnt,Steiner passt nicht in der WWe er hat nach seiner Fehde mit Triple H keinen mehr gegen wenn er antretten koennte,weil er ja nicht passt.
Zitieren
#9
Zitat:Aber wenn man wirklich der Meinung sein sollte, könnte ich mir gut Vorstellen das Steiner Champion wird. Obwohl ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann.


Erlich gesagt kann ich mir das vorstellen weil es mir so vorkommt als ob die WWE sowiso keinen Plan verfolgt!
Zitieren
#10
Zitat:Original von Nefercheperur
Glaube ich nicht,denn gegen wenn sollte Steiner bei Wm antretten?Ein 3 mal Triple H?

Diese Gerüchte gab es ja auch schon, aber ich denke wem diese Fehde nicht anch dem Royal Rumble Match zum Hals raushing dem wird sie spätestens nach No Way Out zum Hals raushängen. Ein drittes mal wäre wirklich schon pervers ;)

Ich könnte mir vielleicht Jericho vorstellen ;) (Titelwechsel)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince McMahon ist sehr zufrieden mit No Mercy Adios 5 905 30.09.2017, 22:18
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE zufrieden mit Ticketverkäufen / Summerslam Theme bekannt / HBK Mephisto 4 877 24.07.2009, 22:59
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Newsflash: Scott Steiner nichtmehr bei WWE/weitere Summerslam News und Nefercheperur 1 475 17.08.2004, 00:50
Letzter Beitrag: Spieler 1
  Scott Steiner vor dem Aus!/ JBL/ Tajiri wurde Papa/ Chavo Classic/ Tes KingKoolTaxXx 2 470 02.07.2004, 00:03
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Bret Hart - keine Rückkehr für letztes Match/ WWE nicht ganz zufrieden KingKoolTaxXx 1 455 08.12.2003, 15:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste