Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große SmackDown! Sendung!? Preview
Neben dem Match Brock Lesnar vs. Kurt Angle, welches ja schon bei der letzten SmackDown! Sendung bestätigt wurde. Werden unter anderem The Rock, Hulk Hogan und Nathan Jones Live dabei sein. Auch The Big Show wird einen Auftritt haben. Man darf als gespannt sien.
Endlich mal The Rock LIVE in der halle und nicht per Aufgzeichnetem,ups ich meine LIVE Tape auf dem tron.Es ist schon schlecht wenn man ein Rock vs Hogan Match ankuendigt und dann taucht The Rock erst 3 tage vor dem PPV auf.Im grunde ist die fehde genauso lau wie schon bei Wm 18,nur das man diesesmal nur 2 anstatt 3 wochen zur vorbereitung einer storyline brauchte.
Auf Nathan jones kann man gespannt sein,sollte er ein Match haben,tut mir jetzt schonmal der gegner leid.

Und das Match Lesnar vs Angle wird zu 100% nicht stattfinden,aber alleine das die wwe das match ankuendigt finde ich schonmal extrem mies.DER WM 19 ME wird da schon fuer SD angekeundigt,und nur fuer die ratings Wut
Ich finde die Rocky vs Hogan Fehde bisher auch richtig schwach, aber ich denke das war von Anfang an klar.

Auf Jones freu ich mich auch schon richtig.

Lesnar vs. Angle wird bestimmt (wenn es überhaupt stattfindet) sofort durch eingreifen beendet und in einem riesen Brawl zwischen Team Angle - Lesnar, Benoit & Edge enden.
Zitat:Lesnar vs. Angle wird bestimmt (wenn es überhaupt stattfindet) sofort durch eingreifen beendet und in einem riesen Brawl zwischen Team Angle - Lesnar, Benoit & Edge enden.

ICh glaube nicht das es in einem Brawl enden wird ich glaube es wird relativ fair ablaufen!
Zitat:Original von TaxXx
Lesnar vs. Angle wird bestimmt (wenn es überhaupt stattfindet) sofort durch eingreifen beendet und in einem riesen Brawl zwischen Team Angle - Lesnar, Benoit & Edge enden.
Selbst wenn es kein Match gibt,oder wie du sagst gleich durch eingreifen unterbunden wird,was auf jedenfall passieren wird.Eins von beiden.
Dann ist es trotzdem richtig schwach,man kuendigt ein WM Match bei SD an,das ist das gleiche wenn sie das Match nach Wm durchfuehren.BSP Hogan vs Sting in der WCW,erst ueber 1 Jahr aufgebaut bis Starcade 97,und dann am naechsten abend wechselt erst der title zwischen den beiden,das hat die ganze fehde ruiniert und natuerlich dem ansehen geschadet.
Und man haette es so machen sollen das es bei WM 19 zum ersten aufeinander treffen der beiden kommt,und dann fuer jahre kein rematch.Aber ist eben die wwe in der heutigen zeit
Das stimmt, ein solches Match bei SD anzukündigen ist mehr als schwach. Ratings hin oder her, dass passt einfach nicht! :/: Es gibt andere Wege eine Fehde weiterzuführen.

Was die Rocky/Hogan Fehde angeht muss ich auch sagen, dass sie wirklich schwach ist. Nur über Titantron ist einfach langweilig. Man könnte wirklich einiges mehr daraus machen.
Zitat:Was die Rocky/Hogan Fehde angeht muss ich auch sagen, dass sie wirklich schwach ist. Nur über Titantron ist einfach langweilig. Man könnte wirklich einiges mehr daraus machen.

So schlecht finde ich die Fehde eigentlich gar nicht!
Zitat:[I]Original von Freakziller[I]
So schlecht finde ich die Fehde eigentlich gar nicht!

Dann sag mir mal was an einer Fehde gut ist, die total kurzfristig aufgebaut wurde und bei der sich die ganze Sache nur über TitanTron abspielt gut ist?

Unter einer guten oder nicht schlechten Fehde verstehe ich etwas anderes.
Vieleicht versehst du etwas anderes darunter aber ich eben nicht!
Brock vs. Angle bei SmackDown :/: :/: :/:
Das Match wird wahrscheinlich fair beginnen und irgendwann kommt Team Angle und dann kommen auch Edge und Benoit und dann Brawlen sie und das ist es vorbei ... einfach mies !!!

rock vs. Hogan Fehde na ja Titantron ist schei** aber die Sprüche sind lustig LMFAO mehr aber auch schon nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bereits bekannte Matches für heutige RAW-Sendung Adrian Adonis 0 471 27.01.2009, 01:00
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Official SmackDown! Preview Double F 0 986 15.08.2008, 09:30
Letzter Beitrag: Double F
  Main Event der morgigen RAW Sendung und mehr bekannt... Adrian Adonis 0 469 10.08.2008, 22:25
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Randy Orton wurde Vater/Official SmackDown! Preview und mehr Double F 2 846 21.07.2008, 00:13
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Judgment Day PPV Buyrate/Official SmackDown! Preview Double F 0 569 11.07.2008, 14:27
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste