Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie findet ihr das von...
Wie findet ihr das von Bill Goldberg das er als jobber in der WWE ist und bei der WrestleMania XIX dabei ist?

Ich finde Goldberg gut, weil er in der WCW so viele siege in folge hatte.Und, weil er sich als einzieger aleine gegen die nWo gestellt hat.Ich freue mich das er in der WrestleMania XIX gegen The Rock ein match hat.

BITTE SCHREIB WAS IHR ÜBER GOLDBERG MEINT!
Euer neues Mitglied The_Crow01
Oh je.
Also erstmal HWK auf dem Board Bier :winke: .

Dann zu deiner frage,ich finde Goldberg persoenlich nicht so gut,das wort Wrestler ist bei ihm auch nicht angebracht.Aber seine Siegesserie damals hatte was,das muss ich zugeben.Nun sollte Goldberg kommen,wovon nicht auszugehen ist,da die verhandlungen wohl etwas kompliziert sind.Dann wird Goldberg sicherlich nicht als Jobber kommen,denn wenn die WWE soviel geld ausgibt,will man auch einen star haben und nicht ihn als Jobber einsetzen.

Achja ich verschiebe es mal ins Q & A :winke:
Auch von mir HWK auf dem Board! Bier

Ich mag ihn eigentlich auch nicht mit einem solchen Push würde wohl fast jeder Wrestler zum Superstar werden!
HKw auch von mir
Auserhalb des Rings mag ich Goldberg irgendwie schon. DAMALS fande ich sogar den Push gut und dachte immer boah Goldberg aber heute habe ich gemerkt das er Im Ring eigentlich gar nix kann !!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer findet den Fehler? Nefercheperur 10 2.463 01.10.2015, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Wie findet ihr, dass Brock Lesnar Champion ist? Sidewalker 7 1.480 13.12.2003, 20:29
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Wie findet ihr das? Adios 5 942 30.06.2003, 13:43
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Kurt Angle wieder als Face.Wie findet ihr es. DiViNo 6 1.699 12.12.2002, 15:54
Letzter Beitrag: Sting

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste