Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock zu RAW & Austin zu SD!?/ Goldberg
Laut Gerüchten, soll World Wrestling Entertainment ihren TV Sendern UPN und TNN mitgeteilt haben, dass es bis WrestleMania XIX noch einige Überrschungen geben wird. So plant man momentan, Stone Cold Steve Austin im SmackDown! Roster antreten zulassen und The Rock im RAW Roster.

World Wrestling Entertainment versucht auch weiterhin Ex- WCW Champion Bill Goldberg unter Vertrag zubekommen. WWE hat Goldberg nun ein neues Angebot gemacht, welches vorsieht, dass er 10 Tage im Monat und ca. 100 Tage im Jahr für WWE arbeitet, doch auch mit diesem Angebot ist Goldberg nicht wirklich zufrieden. Goldberg soll es weniger an der Arbeitszeit liegen, vielmehr fordert er Urlaubszeit und kreative Kontrolle in den Storylines.
Zitat:Laut Gerüchten, soll World Wrestling Entertainment ihren TV Sendern UPN und TNN mitgeteilt haben, dass es bis WrestleMania XIX noch einige Überrschungen geben wird. So plant man momentan, Stone Cold Steve Austin im SmackDown! Roster antreten zulassen und The Rock im RAW Roster.

??? Imo hoffe ich das das wirklich NUR ein Gerücht ist !!!

Zitat:Goldberg soll es weniger an der Arbeitszeit liegen, vielmehr fordert er Urlaubszeit und kreative Kontrolle in den Storylines

Kontrolle in den Storylines is ja klar weil er sonst öfters mal verliert und er ja immer noch der unbesiegbare sien will *auslach*
Zu Austin & The Rock,ich kann mir nicht vorstellen das das stimmt.The Rock wird ja sowieso wegbleiben nach WM,und Austin fehdet nach NWO mit The Rock jedenfalls denke ich das.Das wuerde bedeuten,da ich glaube Austin geht zu Raw,das auch The Rock zu Raw geht bis WM.Aber wie gesagt das sind meine spekulationen.

Zu Goldberg hoffentlich kommt der nicht,hoffentlich wird der nie wieder in einen Ring steigen.Und die WWE hat schon genug verletzte.
ICh hoffe schon das er kommt aber wenn dann nur für zwei Matches oder so.
Zitat:Original von Freakziller
ICh hoffe schon das er kommt aber wenn dann nur für zwei Matches oder so.

Das hoffe ich mal ganz stark nicht. Was würde denn eine Verpflichtung für 2 Matches bringen?
Zitat:Das hoffe ich mal ganz stark nicht. Was würde denn eine Verpflichtung für 2 Matches bringen?

imo viel Geld für Goldberg X(
Ich möchte ihn einfach nochmal sehen und ein Match gegen The Rock, Kurt Angle usw. wären schon interessante Paarungen. Verstehe trotzdem nicht die Sturheit Goldbergs. Er wird sowieso nicht soviel verlieren, man holt ihn ja damit man mehr Geld macht, da lässt man ihn doch nicht verlieren.
Zitat:Original von The Chosen One
Ich möchte ihn einfach nochmal sehen und ein Match gegen The Rock, Kurt Angle usw. wären schon interessante Paarungen. Verstehe trotzdem nicht die Sturheit Goldbergs. Er wird sowieso nicht soviel verlieren, man holt ihn ja damit man mehr Geld macht, da lässt man ihn doch nicht verlieren.

Aber man hollt Goldberg auch nicht um ihn zu pushen. Er soll die massen ziehen, verlieren und dann wieder gehen. Er soll die Stars der WWE gut aussehen lassen. Er wird bestimmt keinen Kampf gegen Stone Cold, The Rock, HHH oder Kurt Angle gewinnen dürfen. Da könnte ja jeder kommen.

Oder kannst du dir das wirklich anders vorstellen, Chosen one???? ?(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin & The Rock als Guest Hosts? Adrian Adonis 6 995 08.08.2009, 19:04
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Goldberg über mögliches Match mit Austin/Hogan The Chosen One 1 1.316 03.06.2005, 17:52
Letzter Beitrag: Bogo
  Steve Austin & Goldberg im Interview KingKoolTaxXx 0 289 13.05.2004, 14:57
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Jeff Hardy vor Comeback/ Steve Austin/ Goldberg/ Big Show/ Lesnar KingKoolTaxXx 1 441 24.04.2004, 10:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin vs. WWE Update - Austin nach Japan!?/ Ultimo Dragon vor W KingKoolTaxXx 20 1.125 17.04.2004, 12:42
Letzter Beitrag: blinky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste