Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Was war denn bei WM-17 so besonders ?( Für die WWE interessiere ich mich nämlich noch nicht soooo lange.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tja was erwartet uns?
Natürlich der, von mir, gefürchtet Beltwechsel zu Brock Lesnar. Aber ich habe Hoffnung dass Angle den belt verteidigt. Wäre besser für die federation. Aber Lesnar ist KOTR, Lesnar hat den Rumble gewonnen...nur ein WM Sieg fehlt noch
Triple H vs Booker T: Steiner vs Triple H war schlecht und da kommt kein Match heran. Aber ist Booker der Richtige gegner? Glaubt da wirklich jemand Ernsthaft an einen Sieg vom Bookerman?
HBK vs Y2J: Wird sicherlich ein sehr geiles Match werden. Freue ich mich drauf. Und ich denke das es mit einem Sieg Y2Js enden wird
The Rock vs Steve Austin: ich hoffe das es dieses Match geben wird. es war, für mich, immer das Genialste wenn Trips gegen Austin antrat oder Rock gegen Austin. Zu dem war das Match bei WM 17 super. Vielleicht können die 2 es noch einmal wiederholen
Hogan vs Vince: Ja, vielleicht das mit der meisten Spannung erwartete Match. Zumindest für mich. Ich bin gespannt wie sich Vince schlagen wird. Gespannt, ob es ein Gimmick Match wird. Wird jmd eingreifen? Wird Goldberg da sein?
Ich denke nicht das es schlecht wird. Das Beste WM aller Zeiten wirds sicherlich nicht, aber die WWE baut wieder halbwegs gute und vor allem Logische SLs auf und ich habe Hoffnung, dass die WWE mit Wrestlemania 19 endlich wieder nach oben kommt. Die Angekündigten Matches versprechen viel. Ob die WWE es hält,ist die andere Frage
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt mal meine Card die ich schon vor Monaten aufgestellt haette.Es handelt sich dabei rein um eine Fantasy Card.
WWE Championship Match
-Brock Lesnar vs Kurt Angle
Special Ref:Ric Flair
-Vince Mc Mahon vs Hulk Hogan
World Title Match
-Triple H vs Steve Austin vs The Rock
-Chris Jericho vs Shawn Michaels
-Undertaker vs The Big Show
WWE Woman`s Championship
-Victoria vs Molly Holly
TLC 5 CW Title Match
-Matt Hardy vs Rey Mysterio Jr vs Jamie Noble vs Spanky vs The Hurricane vs Tajiri vs Christian vs Kidman
SD Tag Team Title Match
-Los Guerreros vs Team Angle
IC Title 30 Minuts Iron Man Match
-Chris Benoit vs Rob Van Dam
Raw GM Match
-Eric Bischoff vs Shane Mc Mahon
Hardcore Title Match
-Tommy Dreamer vs Spike Dudley vs Rhyno
Raw Tag Team Title Match
-Lance Storm/William Regal vs Kane/Diesel :rolli:
Heat Match
-Batista/Orton/Nowinski vs Booker T/Maven/Test
So das waere mal meine reine Fantasy Card die ich momentan genial finden wuerde ;) .Naja ist natuerlich wirklich rein fantasy,denn der IC und Hardcore Title bleiben wohl fuer immer verschollen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was denkt ihr wird nach dem ausfall von Angle in der WM Main Event kommen .
Hoffentlich nicht HHH vs Booker T