Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM X-9 Poster/WM Thread
Hier mal das WM X-9 Poster.
[Bild: http://www.backstagewrestling.com/galler...x9/001.jpg]
So dieser Thread kann nun dazu benutzt werden um,
a) ueber das Poster zureden und
b) ueber WM zureden was ihr euch erwartet?

Also was erwartet ihr von WM X-9?Wird sie die beste Wm aller Zeiten?

Ich denke WM 19 wird in vielen sachen eher enttaeuschen,ich werde mich hoffentlich irren.Aber ich habe denn eindruck das wir uns vielleicht alle zuviel erwarten.Wrestlerisch und storyline maessig wird die Wrestlemania sicherlich nicht an Wm 17 rankommen.Nur von der Starpower vielleicht noch.
Was war denn bei WM-17 so besonders ?( Für die WWE interessiere ich mich nämlich noch nicht soooo lange.
Zitat:Original von Game Over
Was war denn bei WM-17 so besonders ?( Für die WWE interessiere ich mich nämlich noch nicht soooo lange.
Nun WM 17 war imo die Perfekteste WM aller zeiten.Es gab alles,vom technischen Match bis zum Brawl,Gimmick Matches.Es gab Turns und eins der besten ME aller Zeiten.Und das wichtigste warum ich WM 17 als die beste finde,jedes Match hatte eine super Storyline,und wurde zum Teil Monatelang vorbereitet.Es war ausserdem die letzte Wm in der Attitude zeit.
Tja was erwartet uns?
Natürlich der, von mir, gefürchtet Beltwechsel zu Brock Lesnar. Aber ich habe Hoffnung dass Angle den belt verteidigt. Wäre besser für die federation. Aber Lesnar ist KOTR, Lesnar hat den Rumble gewonnen...nur ein WM Sieg fehlt noch

Triple H vs Booker T: Steiner vs Triple H war schlecht und da kommt kein Match heran. Aber ist Booker der Richtige gegner? Glaubt da wirklich jemand Ernsthaft an einen Sieg vom Bookerman?

HBK vs Y2J: Wird sicherlich ein sehr geiles Match werden. Freue ich mich drauf. Und ich denke das es mit einem Sieg Y2Js enden wird

The Rock vs Steve Austin: ich hoffe das es dieses Match geben wird. es war, für mich, immer das Genialste wenn Trips gegen Austin antrat oder Rock gegen Austin. Zu dem war das Match bei WM 17 super. Vielleicht können die 2 es noch einmal wiederholen

Hogan vs Vince: Ja, vielleicht das mit der meisten Spannung erwartete Match. Zumindest für mich. Ich bin gespannt wie sich Vince schlagen wird. Gespannt, ob es ein Gimmick Match wird. Wird jmd eingreifen? Wird Goldberg da sein?

Ich denke nicht das es schlecht wird. Das Beste WM aller Zeiten wirds sicherlich nicht, aber die WWE baut wieder halbwegs gute und vor allem Logische SLs auf und ich habe Hoffnung, dass die WWE mit Wrestlemania 19 endlich wieder nach oben kommt. Die Angekündigten Matches versprechen viel. Ob die WWE es hält,ist die andere Frage
Zitat:HBK vs Y2J: Wird sicherlich ein sehr geiles Match werden.

Das wird er Sicher

The Rock vs Steve Austin: wenn es dieses match gibt sicher ein Denkwurdiges das gilt natürlich auch für Hogan vs Vince

Auf Kurt vs. Brock freue ich mict besonders

Matt vs.Rey wird sicher auch ein gutes match
Jetzt mal meine Card die ich schon vor Monaten aufgestellt haette.Es handelt sich dabei rein um eine Fantasy Card.

WWE Championship Match
-Brock Lesnar vs Kurt Angle

Special Ref:Ric Flair
-Vince Mc Mahon vs Hulk Hogan

World Title Match
-Triple H vs Steve Austin vs The Rock

-Chris Jericho vs Shawn Michaels

-Undertaker vs The Big Show

WWE Woman`s Championship
-Victoria vs Molly Holly

TLC 5 CW Title Match
-Matt Hardy vs Rey Mysterio Jr vs Jamie Noble vs Spanky vs The Hurricane vs Tajiri vs Christian vs Kidman

SD Tag Team Title Match
-Los Guerreros vs Team Angle

IC Title 30 Minuts Iron Man Match
-Chris Benoit vs Rob Van Dam

Raw GM Match
-Eric Bischoff vs Shane Mc Mahon

Hardcore Title Match
-Tommy Dreamer vs Spike Dudley vs Rhyno

Raw Tag Team Title Match
-Lance Storm/William Regal vs Kane/Diesel :rolli:

Heat Match
-Batista/Orton/Nowinski vs Booker T/Maven/Test

So das waere mal meine reine Fantasy Card die ich momentan genial finden wuerde ;) .Naja ist natuerlich wirklich rein fantasy,denn der IC und Hardcore Title bleiben wohl fuer immer verschollen.
3-4 Matcher Stimmen-
Zitat:Original von Roadkill
3-4 Matcher Stimmen-
Die Card oben war ja nicht dazu gedacht das sie stimmen,sondern das waeren meine Favs Breites Grinsen .Naja utopisch,das wort beschreibt es am besten
So hier ist mal das Layout fuer WM 19

[Bild: http://media.ticketmaster.com/tmimages/v.../3705s.gif]
sieht mir schon wie Wm 8 aus irgendwie 8)

PS:TaxXx wo sitzt du? Breites Grinsen
Was denkt ihr wird nach dem ausfall von Angle in der WM Main Event kommen .
Hoffentlich nicht HHH vs Booker T

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Armageddon Poster/Thread/card Nefercheperur 4 1.103 13.11.2003, 13:27
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste