Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Dark Match & Heat Tapings vom 24.02.03
-Dark Match-

Tyson Duxx & Mark Dulusk besiegen Larry Greenwood and Synn

-Heat Tapings-

WWE Womens Titel Match
Victoria © besiegt Molly

Maven besiegt Rico

Al Snow besiegt Bobby Rudd

Rob Van Damn besiegt Steven Richards
Zitat:Original von TaxXx
-Heat Tapings-

WWE Womens Titel Match
Victoria © besiegt Molly

Maven besiegt Rico

Al Snow besiegt Bobby Rudd

Rob Van Damn besiegt Steven Richards
Was fuer ein Heat erst Molly vs Victoria das locker ein WM Match gewesen waere und dann noch Rude(@TaxXx der wird Bobby Rude geschrieben).
Ich denke von Rude wird man noch viel hoeren :klatscher:
Das ist mir eigentlich recht egal wie der geschreiben wird, da musst du dich beim Observer beschwerden, weil von dort hab ich die Results (Namen) ;)
Zitat:Original von TaxXx
Das ist mir eigentlich recht egal wie der geschreiben wird, da musst du dich beim Observer beschwerden, weil von dort hab ich die Results (Namen) ;)
Dem Meltzer schreibe ich jetzt mal ne Mail Finger .Das geht mir auf den Sack wenn der die ganze zeit die Namen der Indystars falsch schreibt oder sie als Unknown wrestler bezeichnet dabei sind es manchmal recht bekannte :rolli:

EDIT:Wrestleview ist noch schlimmer die haben Rude als "some guy" beschrieben :boxer:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heat Taping Results + Raw Dark Match Double F 0 594 06.05.2008, 15:01
Letzter Beitrag: Double F
  Heat Tapings vom 16.05 - Details zu Raw - Was nach Raw geschah DiViNo 3 882 18.05.2005, 17:28
Letzter Beitrag: Adios
  Sunday Night Heat Results vom 07.03.05/Raw Off Air Match Nefercheperur 0 504 08.03.2005, 07:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sunday Night Heat Taping Results vom 17.01.05/ Raw Off Air Match Nefercheperur 0 481 18.01.2005, 09:55
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dark Match & Velocity Taping Results vom 21.09.04 KingKoolTaxXx 0 451 22.09.2004, 10:05
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste