Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste BackLash Matches
Diese Matches werden sehr wahrscheinlich bei BackLash stattfinden:

Undisputed World Championship Match
Triple H © vs Hulk Hogan (bereits festgelegt)

Intercontinental Championship Match
Rob Van Dam © vs Eddie Guerrero

Bradshaw & Kane vs nWo

Kurt Angle vs Edge
Bradshaw und kane gegen syxx and Hall.da wäre ein handicap-match zwischen kane und nwo bessa
Nö warum denn ein handicap Match??? Würde ich nicht so gut finden, da es ziemlich klar wäre das da die nWo gewinnt, weil ich mir kaum vorstellen kann das sie Kane so stark pushen das er die beiden besiegen wird.

Ich finds ganz gut das durch den Roster Split Bradshaw etwas gepushed wird, IMO ist Bradshaw ein richtig geiler wrestler ich seh ihn gerne und für Kane freut es mich auch
Die Matches hören sich gut an.Hoffentlich halten sie,was sie versprechen.
Glaubt ihr, das Edge den nächsten Schritt Richtung Main Eventer machen wird und Kurt Angle besiegt? Ist eigentlich glatt mal einen neuen Thread Wert. Ich könnte mir es durchaus vorstellen, das er ne gute Chance hat
Zitat:Original von The Olympic Hero
Glaubt ihr, das Edge den nächsten Schritt Richtung Main Eventer machen wird und Kurt Angle besiegt? Ist eigentlich glatt mal einen neuen Thread Wert. Ich könnte mir es durchaus vorstellen, das er ne gute Chance hat

Das ist ne gute idee, daran hab ich auch schon gedacht. Ich denke schon das man Edge langsam aber sicher in den ME pushen will, mit einem Sieg über Kurt Angle wäre da schon mal ein guter ´Schritt getan. Das Match letztes Jahr beim KotR war ja auch sehr viel versprechend.
Ich glaube,dass ein Sieg jetzt gegen Kurt Angle der Durchbruch wäre.Dieser hat ja zuletzt auch dafür gesorgt,dass Kane nun wieder eine führende Rolle hat.
bei der sache mit edge muss ich zustimmen, ich denke der hat es nich mehr nötig sich mit typen wie regal bomben zu geben.
Die Frage ist nur, was dann aus Angle wird, der steht nun schon etwas länger im Abseits und die Zeiten seiner WWF-Title Ambitionen scheinen inzwischen vorbei.... sad
Zitat:Original von Slash
Die Frage ist nur, was dann aus Angle wird, der steht nun schon etwas länger im Abseits und die Zeiten seiner WWF-Title Ambitionen scheinen inzwischen vorbei.... sad

Das stimmt schon, aber er ist schon Superstar genug und wenn er sich ein paar mal hinlegen muß, schadet ihm das nicht! Mit ein paar siegen gegen Rocky Austin Kane oder RVD kann man ihn dann wieder hochpushen,aber dort hin muß man Edge jetzt erst mal bringen, er hat es wirklich verdient.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw Rating/erste Backlash Matches bestätigt (Spoiler) Double F 0 471 02.04.2008, 07:47
Letzter Beitrag: Double F
  Erste Matches für die kommende RAW Sendung (Battle Royal, World Title KingKoolTaxXx 15 1.045 15.05.2004, 11:41
Letzter Beitrag: Adios
  *Spolier* Pläne für Backlash Main Event/ Judgment Day Matches/ Top 15 KingKoolTaxXx 3 531 05.04.2004, 13:37
Letzter Beitrag: blinky
  Erste mögliche Matches für No Way Out/ Royal Rumble *Spoiler*/ Eddie G KingKoolTaxXx 0 287 17.01.2004, 15:13
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Erste Matches für die nächste RAW Sendung/ Ric Flair bekommt Ärger nac KingKoolTaxXx 1 333 16.07.2003, 23:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste