Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 03.03.03
WWE RAW
vom 03.03.03
aus Long Island, NY

Christian besiegt Jeff Hardy

Chief Morley besiegt Spike Dudley

Trish Stratus & Jacqueline besiegen Jazz & Victoria (w/ Stevie Richards)

Chris Jericho besiegt Test

Booker T besiegt Scott Steiner

Hardcore Match
Rob Van Dam & Kane besiegen Tommy Dreamer & Al Snow

Eric Bischoff legte für die nächste RAW Sendung ein Match zwischen The Rock vs. Booker T fest. Sollte The Rock gewinnen kann er sich aussuchen ob er bei WrestleMania XIX gegen Stone Cold Steve Austin oder gegen Triple H um den Titel antreten will.
Zitat:Eric Bischoff legte für die nächste RAW Sendung ein Match zwischen The Rock vs. Booker T fest. Sollte The Rock gewinnen kann er sich aussuchen ob er bei WrestleMania XIX gegen Stone Cold Steve Austin oder gegen Triple H um den Titel antreten will.

Cool das wird bestimmt spannend und mal schauen was da passiert.
Also ich fand das Raw nicht so berauschend.Steiner vs Booker T erinnerte mich an die WCW. :nervous: Und Jericho vs Test zieht man bei Raw durch bzw beendet die fehde LMFAO .Nach wochelangem aufbau,das ist mal wieder typisch wwe.
Und naechste Woche Rock vs Booker T,die Story ist doch schon ziemlich schlecht.Rock darf waehlen was er nimmt,Austin oder Trips?Also bitte sowas ist mies,jedenfalls finde ich das.Denn da wird sicherlich Austin eingreifen,denn wenn Rock gewinnt und Booker bekommt trotzdem seinen Shot,das waere jawohl der oberhammer.Aber das wuerde ich der wwe auch noch zutrauen
ICh glaube das Rock gewinnen wird und der dan Austin wählen wird, obwohl das schwachsinn ist weil er sonst um den Titel kämpfen könnte, aber WWE ?!?!
Nun hat man endlich die Stars, die Raw braucht...

"Grab Raw by the throat, turn it around!"

Hab ich leider nicht gesehen...deshalb kommentiere ich Raw mit den Worten meines Vorredners:

Alles Schwachsinn!! :/: Kotzen
Breites Grinsen Einziger persönlicher Höhepunkt für mich....das Hurricane/Rock Segment!
das fand ich auch cool vorallem die rock-people beziehung -> don't laugh at the rocks jokes
Das einzige was an RAW überzeugt war das Rating! Und der Vorschlag mit Match aussuchen ist doch totaler Schwachsinn! Gibt es dann etwa wohlmöglich ein Triple Threat Match zwischen Triple H, Booker T und The Rock?
Zitat:Nun hat man endlich die Stars, die Raw braucht...

Aber jetzt fehlen SmackDown die Stars....
Zitat:Original von Freakziller
Aber jetzt fehlen SmackDown die Stars....

Das würde ich nicht sagen, SmackDown! hat auch noch genug Stars. Worauf es ankommt, ist das gesamt Produkt und das ist bei SmackDown! einfach besser, Stars hin oder her.

Ich denke das sich Rocky für Austin entscheiden wird, oder vielleicht kommt es zum Triple Threat Match The Rock vs. Stone Cold Steve Austin vs Triple H auf das ich schon seit der Series 99 warte ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste