Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batista/ Rhyno & Kendrick/ Brian Solomon
Batista wird sehr wahrscheinlich wieder früher zurückkehren können als erwartet. Ursprünglich war eine Pause von 6 Monaten gedacht, doch seine Ärzte sind sehr zuversichtlich und denken das Batista bis zum Juni PPV wieder fit ist.

Rhyno und Brian Kendrick werden bei bei Byte This zu Gast sein.

Ein etwas peinliche Nummer hat sich WWE Schreiber Brian Solomon geleistet in einem Statement lobt er seine eigene Promo (Triple H - Booker T bei der letzten RAW Sendung) als eine der besten seiner Karriere. Diese Promo, die unteranderem auch rastistische Elemente enthielt und Booker T etwas blöd hat aussehen lassen, dürfte nicht besonders gut Backstage angekommen sein. Auch das er sich selbst gelobt hat dürfte nicht gerade positiv gewertet werden.
Zitat:Batista wird sehr wahrscheinlich wieder früher zurückkehren können als erwartet. Ursprünglich war eine Pause von 6 Monaten gedacht, doch seine Ärzte sind sehr zuversichtlich und denken das Batista bis zum Juni PPV wieder fit ist.

Endlich mal eine gute Nachricht
Zitat:Original von TaxXx
Ein etwas peinliche Nummer hat sich WWE Schreiber Brian Solomon geleistet in einem Statement lobt er seine eigene Promo (Triple H - Booker T bei der letzten RAW Sendung) als eine der besten seiner Karriere. Diese Promo, die unteranderem auch rastistische Elemente enthielt und Booker T etwas blöd hat aussehen lassen, dürfte nicht besonders gut Backstage angekommen sein. Auch das er sich selbst gelobt hat dürfte nicht gerade positiv gewertet werden.
Das Segment war das letzte fuer mich.Ich fand es gign eindeutig zuweit.Es erinnerte mich ein bisschen an die Katie Vick story.Und wer war mal wieder dabei TRIPLE H.Er zerstoert seinen ganzen Charakter.Alles was ihn als Game ausmachte ist dahin und vorbei Wut .Und zu Salomons aussage naja groessenwahn,das hat auch Russo erwischt
Zitat:TRIPLE H.Er zerstoert seinen ganzen Charakter.Alles was ihn als Game ausmachte ist dahin und vorbei

Dafür wird er sich wohl bald 'Nature Boy' HHH nennen. Breites Grinsen
scheint mir zumindest so.
Zitat:Original von Nefercheperur
Das Segment war das letzte fuer mich.Ich fand es gign eindeutig zuweit.Es erinnerte mich ein bisschen an die Katie Vick story.

Da muss ich dir zustimmen, ich fand es auch unter aller Sau, aber das beste ist ja noch, dass Solomon denkt das er da was ganz geniales gemacht hat :rolli:

Es wird wohl dran liegen, dass Solomon auch für die Katie Fick Storyline zuständig war.
der kendrick rult wo ist der her????
Lol, Kendrick is besser bekannt als Spanky.
Er ist einer der TOP Indy Wrestler gewesen, war u.a Bei ROH und TWA
Und Spanky könnte DER nächste Top Star der WWE werden. Zumindest hat er das Zeugs dazu, wrestlerisch, wie auch charismatisch. Für mich der neue Shawn Michaels, obwohl man mit Vergleichen vorsichtig sein sollte.
Zitat:Original von RDLA
Und Spanky könnte DER nächste Top Star der WWE werden. Zumindest hat er das Zeugs dazu, wrestlerisch, wie auch charismatisch. Für mich der neue Shawn Michaels, obwohl man mit Vergleichen vorsichtig sein sollte.
Fuer mich ist Kendrick nicht der neue Shawn,sondern er ist Kendrick ;) .Obwohl man die beiden durchaus vergleichen kann,Spanky erinnert mich schon etwas an Shawn zu AWA bzw fruehen WWF zeiten als Rocker.

Das Talent und das koennen hat er,nur ob man ihn auch pusht ist eine andere frage.Ich sehe in Spanky einen Star(bereich rund um:Bret Hart,Triple H,HBK;Sting,Savage) aber keinen Superstar(Thesz,Hogan,Flair,Rhodes).Das soll bedeuten,Superstars tragen eine ganze Promotion ueber Jahre und das traue ich spanky erhlich gesagt in der WWE nicht zu.Man weiss ja auf was Vinnie steht,er ist ja gerade dabei seine "Stars" zu machen,A Train und Jones
Was sagte ich zu Vergleichen?

Und die Superstardefinition ist natürlich auch so ein Sache. Wobei ich die von dir genannten für mich persönlich alle als solche definieren würde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H ersetzt Batista in "Killing Karma" - Batista stinksauer + UPDATE Sawyer 18 5.701 22.04.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Brian Kendrick über seine Entlassung Mephisto 2 1.239 29.08.2009, 17:12
  WWE entlässt THE BRIAN KENDRICK Butti 7 1.864 03.08.2009, 17:43
  Diva entlassen/neue Vize Präsidentin/ECW, Kendrick & Flair Update Double F 1 786 10.07.2008, 23:00
Letzter Beitrag: viscera 66
  Erstaunlich gutes ECW Rating + Grund für Trennung von Kendrick und London + Melina out Bangman 1 623 03.07.2008, 07:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste