07.03.2003, 20:38
Dem Radteam von Jan Ullrich ist die LIzenz entzogen , aufgrund ausstehender Gehälter.
Das Radteam darf vorerst keine Wettbewerbe fahren bis die Rechnungen bezahlt sind
Ein weiterer Schlag an den Kopf für Jan Ullrich
Nefi , so langsam stimm ich dir zu.
Obwohl Jan Ullrich aus meiner Heimatstadt kommt und ich ihn auch schon in Rostock bei einer Autogrammstunde getroffen hab und mich kurz unterhalten hab und er einen netten Eindruck macht , muss ich zugeben : Ich zweifle anseiner Intelligenz
Wie kann man zu einem Team wechseln, wo man weiß das es Probleme hat die Lizenz zu bekommen und wo man weiß das es seit einiger Zeit nur teilweise gehälter zahlt.
Ich hätte mich dort besser beraten lassen , wenn das schon der Fall war ... berater in arsch schieben.
Das kann nicht angehen.
Geb wie immer deinen Knallharten Kommentar ab Nefi!!!
Das Radteam darf vorerst keine Wettbewerbe fahren bis die Rechnungen bezahlt sind
Ein weiterer Schlag an den Kopf für Jan Ullrich
Nefi , so langsam stimm ich dir zu.
Obwohl Jan Ullrich aus meiner Heimatstadt kommt und ich ihn auch schon in Rostock bei einer Autogrammstunde getroffen hab und mich kurz unterhalten hab und er einen netten Eindruck macht , muss ich zugeben : Ich zweifle anseiner Intelligenz
Wie kann man zu einem Team wechseln, wo man weiß das es Probleme hat die Lizenz zu bekommen und wo man weiß das es seit einiger Zeit nur teilweise gehälter zahlt.
Ich hätte mich dort besser beraten lassen , wenn das schon der Fall war ... berater in arsch schieben.
Das kann nicht angehen.
Geb wie immer deinen Knallharten Kommentar ab Nefi!!!

.Er haette lieber fuer CSC fahren sollen,da verdient er weniger aber waere sportich viel weiter gekommen.Jetzt sieht man was ihm geld bedeutet denn das war der einzige Grund fuer Coast.
.Er faehrt ab als ob er sich nicht traut,ausserdem kann er nicht beissen wie man so schoen sagt.