Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radsport: Team Coast Lizenz entzogen
Dem Radteam von Jan Ullrich ist die LIzenz entzogen , aufgrund ausstehender Gehälter.
Das Radteam darf vorerst keine Wettbewerbe fahren bis die Rechnungen bezahlt sind
Ein weiterer Schlag an den Kopf für Jan Ullrich

Nefi , so langsam stimm ich dir zu.
Obwohl Jan Ullrich aus meiner Heimatstadt kommt und ich ihn auch schon in Rostock bei einer Autogrammstunde getroffen hab und mich kurz unterhalten hab und er einen netten Eindruck macht , muss ich zugeben : Ich zweifle anseiner Intelligenz

Wie kann man zu einem Team wechseln, wo man weiß das es Probleme hat die Lizenz zu bekommen und wo man weiß das es seit einiger Zeit nur teilweise gehälter zahlt.
Ich hätte mich dort besser beraten lassen , wenn das schon der Fall war ... berater in arsch schieben.
Das kann nicht angehen.

Geb wie immer deinen Knallharten Kommentar ab Nefi!!!
Zitat:Original von PsYcHo
Geb wie immer deinen Knallharten Kommentar ab Nefi!!!
Wieso knallhart?Ich bin nur erhlich ;)

Zitat:Dem Radteam von Jan Ullrich ist die LIzenz entzogen , aufgrund ausstehender Gehälter.
Das Radteam darf vorerst keine Wettbewerbe fahren bis die Rechnungen bezahlt sind
Ein weiterer Schlag an den Kopf für Jan Ullrich

Und was habe ich gesagt Breites Grinsen .Er haette lieber fuer CSC fahren sollen,da verdient er weniger aber waere sportich viel weiter gekommen.Jetzt sieht man was ihm geld bedeutet denn das war der einzige Grund fuer Coast.

Zitat:Obwohl Jan Ullrich aus meiner Heimatstadt kommt und ich ihn auch schon in Rostock bei einer Autogrammstunde getroffen hab und mich kurz unterhalten hab und er einen netten Eindruck macht , muss ich zugeben : Ich zweifle anseiner Intelligenz

Man sollte Autogrammstunden nicht als beweiss sehen wie jemand ist.Gehe lieber vor einem Rennen oder im Hotel etc hin und frage ihn.Glaube mir du wirst kein Autogramm bekommen.Ich habe ihn ja schon vor einem Rennen mal getroffen,die geschichte habe ich mindestens auch schon 10 mal erzaehlt Breites Grinsen ..Der werte Herr Ulrich hat es nicht fuer noetig empfunden einem kleinen Maedchen 1 STUNDE vor Rennbeginn ein Autogramm zugeben oder ein Foto zumachen.Stattdessen ist Erik Zabel hin und hat dem maechen ein autogramm gegeben.Seit da an halte ich nichts von Jan Ulrich

Zitat:Wie kann man zu einem Team wechseln, wo man weiß das es Probleme hat die Lizenz zu bekommen und wo man weiß das es seit einiger Zeit nur teilweise gehälter zahlt.

Money,er wusste ja nicht das sie zahlungsunfaehig sind.

Und Armstrong wird zum 4 mal gewinnen,da wird der fette nicht ran kommen wenn er ueberhaupt dabei ist Breites Grinsen LOL

Hat wohl nicht viel inner Rübe wenn er von Coasts Problemen nichts wusste
Hat wohl nicht viel inner Rübe wenn er von Coasts Problemen nichts wusste
Das Problem liegt darin das Coast keinen 2 Sponsor fand.Und Ulrich dachte wahrscheinlich das ein 2 Sponsor gleich aufspringt wenn er dabei ist.Aber da hat wohl der gute Ulrich nicht an seine Doping vergangenheit gedacht.Denn wer will schon mit einem Ulrich werben? ;)
naja gedopt hat schon fast jeder.da dürfte man für garkein werben.
aber ich hoffe trotzdem das er bei der tour dabei ist und zeigt , dass er immer noch 2. werden kann
naja gedopt hat schon fast jeder.da dürfte man für garkein werben.
natuerlich doppt meiner schaetzung nach jeder 2 radfahrer.Aber das ist garnicht so wichtig.Frag mal in anderen sportarten nach ;)

Zitat:aber ich hoffe trotzdem das er bei der tour dabei ist und zeigt , dass er immer noch 2. werden kann

Denke ich nicht Ulrich bleibt ein ewiges Talent.Er gewann 1 mal die Tour sehr sehr gluecklich.Und das war es dann auch schon mit den grossen erfolgen.Okay Junioren Welmeister ,Vuelta Sieger und Olympiasieger darf er sich schuempfen.Aber richtig verdient hat er nur die Junioren Weltmeisterschaft.Bei den anderen waren nie wirklich konkurenten dabei.
Und bei dem Tour Sieg hatte Riis mehr anteil an Ulrichs sieg wie er selbst.

Vondem her Ulrich ist ueberschaetzt.Er hat nur gleuck das nach Armstrong es keinen kompletten radfahrer gibt.
Dabei sei mal Ulrichs Abfahrt talent erwaehnt LMFAO .Er faehrt ab als ob er sich nicht traut,ausserdem kann er nicht beissen wie man so schoen sagt.
Die eine Abfahrt 2001 als er Armstrong entwischen wollte und er Kopfüber im Graben landete

Übrigen haben Ullrich und PEvenage damit gedroht Coast wieder zu verlassen wenn die Gehälter nicht bezahlt werden.
Nach Team-Manager Dahms wird alles am Montag der UCI vorliegen
Übrigen haben Ullrich und PEvenage damit gedroht Coast wieder zu verlassen wenn die Gehälter nicht bezahlt werden.
Zwar ist es ganz in ordnung wenn man sein gehalt nicht bekommt das man dann gehen will.Aber in diesem Fall sieht man schon deutlichw as Ulrich will,naemlich Money.Ihm zaehlt die sportliche Karriere nur wenig denn sonst wuerde er jetzt wenigstens bleiben.Die Sperre wird sowieso bald wieder aufgehoben werden.
Aber wer weiß wie lange dann gezahlt wird.
Das ist eine beunruhigende Situation für ihn.
Er weiß ja nicht mal ob er zur Tour de France kann
Er weiß ja nicht mal ob er zur Tour de France kann
das waere ja der groesste witz.Ich hoffe sogar das er mitmacht,denn dann ist wenigstens ulrich dabei denn ich dann bei der abfahrt belache ;) (nicht auslachen).Denn ich finde es schon witzig wie er immer ganz hinten rumkrebst bei der abfahrt Breites Grinsen .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Coast Erneut gesperrt Nefercheperur 2 721 09.05.2003, 22:31
Letzter Beitrag: DiViNo
  Ullrich unterschreibt bei Coast DiViNo 1 590 15.01.2003, 22:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Coast hat GS 1 - Status bekommen DiViNo 22 3.399 12.01.2003, 00:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  Ullrich zieht um+ interesse von coast DiViNo 19 2.746 17.11.2002, 01:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste