Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle WrestleMania XIX Card
WWE WrestleMania XIX
30.03.03
Seattle, Safeco Field

WWE Championship Match
Kurt Angle © vs. Brock Lesnar

Steve Austin vs. The Rock

WWE World Heavyweight Title Match
Triple H © vs. Booker T

Hulk Hogan vs. Vince McMahon

WWE Cruiserweight Title Match
Matt Hardy © vs. Rey Mysterio Jr.

WWE Tag Team Titles Match
Team Angle © vs. The Los Guerreros vs. Rhyno & Chris Benoit

WWE Women's Title Match
Victoria © vs. Trish (vs Jazz)

Shawn Michaels vs. Chris Jericho

The Undertaker & Nathan Jones vs. A-Train & Big Show
Habe gelesen er konnte noch zu Regal Storm gegen Dudleys kommen.

Bitte nicht Wut Wut Wut
Sieht ja nicht schlecht aus.Aber so die Hammercard ist es auch nicht.Alleine dewegen schonmal nicht weil viele Storylines garnicht gut sind bzw ueberhaupt nicht vorhanden.

Zitat:The Undertaker & Nathan Jones vs. A-Train & Big Show

Ist das Bestaetigt????????
Denn das waere das erste TT Match vom Taker,das kann ich mir nicht vorstellen.Da wuerde ich lieber TBS vs Undertaker sehen.Ausserdem halte ich Jones bzw A Train fuer noch nicht Wm reif.

Ansonsten Triple H vs Booker T :nervous: .Wenn das Match so wird wie die Storyline,dann gute Nacht.Aber man kann ja noch hoffen.ich hoffe auf jedenfall mal das Triple H gewinnt ;) .Denn Booker T ist denke ich auch noch nicht soweit fuer denn World Title.

Angle vs Lesnar wird kurz,deswegen denke ich wird Hogan vs Vince der ME sein.
A-Train und Jones halte ich auch nicht für Wm reof
Bisher ist es noch nicht offiziell bestätigt, aber die andeutung des Takers bei SD! lässt darauf schließen, ich denke das es am Do. oder so bestätigt wird.

Ob sich der Taker seinen 11ten WM Sieg in einem Single oder Tag Team match holt ist doch auch egal ;)

Ich denke auch das Vince vs. Hogan der ME sein wird, ansonsten vielleicht mal wieder Rocky vs. Austin, aber das glaub ich nicht wirklich.
Ich würde zu 100% auf Austin vs Rock tippen und ich würde mich doch arg wundern, wenn ich da falsch liege. Beide Männer sind immer noch DIE Zugpferde der WWE, da kommt auch ein Vince vs, Hogan Match nicht heran. Angle vs. Lesnar dürfte aus bekannten Gründen sowieso als ME, sprich letztes Match, ausfallen.
Zitat:Original von RDLA
Ich würde zu 100% auf Austin vs Rock tippen und ich würde mich doch arg wundern, wenn ich da falsch liege. Beide Männer sind immer noch DIE Zugpferde der WWE, da kommt auch ein Vince vs, Hogan Match nicht heran.
Einerseits hast du recht.Ich fuer meinen teil tippe auf Hogan vs Vince,ganz einfach aus 2 Gruenden.Denn 1.ist es das erste mal das die beiden "Legenden" aufeinander tretten und 2. ist es Storylinemaessig 10 mal besser als Rock vs Austin,das gerade angefangen hat.Also ich tippe mal auf Vince vs Hogan ;)
Ich denke auch Rock vs Austin wird der Wm Main Event sein
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von RDLA
Ich würde zu 100% auf Austin vs Rock tippen und ich würde mich doch arg wundern, wenn ich da falsch liege. Beide Männer sind immer noch DIE Zugpferde der WWE, da kommt auch ein Vince vs, Hogan Match nicht heran.
Einerseits hast du recht.Ich fuer meinen teil tippe auf Hogan vs Vince,ganz einfach aus 2 Gruenden.Denn 1.ist es das erste mal das die beiden "Legenden" aufeinander tretten und 2. ist es Storylinemaessig 10 mal besser als Rock vs Austin,das gerade angefangen hat.Also ich tippe mal auf Vince vs Hogan ;)

We will have to wait and you will see, dass ich im Recht sein werde. Glaube ich. ;)
Ich habe ja nicht gesagt das es nicht Austin vs Rock sein koennte.Nur wunesche ich mir fast schon Hogan vs Vince,zwar wrestlerisch wird es untirdisch,doch denke ich ganz interessant.Aber vielleicht ueberrascht uns die WWE mit Triple H vs Booker T ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.712 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 83.638 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 25.435 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 17.787 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.259 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania