Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Beruf habt ihr?
Ich habe mich schon manchmal gefragt welchen Beruf bzw. in welche Schule die Leute aus dem peoplesboard gehen.
Also wollte ich euch diese Frage stellen!

Ich gehe in eine HTL für Informationstechnologie.

Ihr seid dran!.......

Ich bin vom Beruf Lehrerägerer auf nem Gymnasium
Zitat:Original von PsYcHo
Ich bin vom Beruf Lehrerägerer auf nem Gymnasium

Und ich bin wie wohl bekannt von der Gegenseite Breites Grinsen
Ich fang im Sommer als Verwaltungsfachangestellter an

Gehe im Moment zur Realschule
Nachdem ich vor Urzeiten mein Abi und Zivi gemacht habe, habe ich eine Krankenpflegeausbildung gemacht und sogar beendet. Und heute studiere ich fleißigst Theater- Film und Fernsehwissenschaft.
Zitat:Original von RDLA
Nachdem ich vor Urzeiten mein Abi und Zivi gemacht habe, habe ich eine Krankenpflegeausbildung gemacht und sogar beendet. Und heute studiere ich fleißigst Theater- Film und Fernsehwissenschaft.
und was wird man dann wenn man ausgelernt/fertig studiert hat?Wenn ich mal fragen darf ?:rolli:

Ich bin uebrigesn ein ganz ordinaerer Koch Breites Grinsen
Fragen darfs du selbstverständlich, aber eine Antwort kann ich dir einfach nicht geben. Es gibt im Grunde keinen festen Beruf für den man mit dem Studium ausgebildet wird. Man bekommt einen wissenschaftlichen Einblick in die drei Bereiche und wird dann irgendwo entweder in der Medienbranche (Film oder Fernsehen) oder am Theater enden. Und um der nächsten Frage direkt vorzubeugen: Ich ahbe noch keine Ahnung, was ich einmal machen will. Breites Grinsen Allerdings habe ich auch noch etwas Zeit.
Also wie jeder Student oder? ;)

Also es interessiert mich einfach,weil es ziemlich genial ist.Wieso hast du es studiert,du musst ja ein ziel gehabt haben was du dann machen koenntest .Koennte man zum BSP regisseur,Kameramann oder aehnliches machen :rolli: .