Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreamer/ WrestleMania XX/ ECW/ Austin
Nach dem WWE vor einiger Zeit in Betracht gezogen hatte die ECW (Extreme Championship Wrestling) wieder neu zustarten (wir berichteten) wurde diese Idee wieder fallen gelassen. Hätte man sich dafür entschieden, hätte die ECW entweder den Sendeplatz der WWE B-Show Velocity oder Heat bekommen.

Kurz vor WrestleMania XIX gibt es nun auch schon die ersten Gerüchte um einen Austragungsort von WrestleMania XX. Demnach soll die nächste WrestleMania im Madison Square Garden in New York stattfinden.

Jetzt wurde auch der Grund bekannt, warum Tommy Dreamer aus dem Writing Team von WWE entlassen wurde (wir berichteten). Dreamer soll zu viele Fragen bezüglich des bookings gestellt haben, was man als zu wenig Kentniss über diesen Beruf wertete. Deshalb hat man sich dazu entschlossen ihn zu entlassen.

Stone Cold Steve Austin scheint wieder Probleme mit seinem Nacken zu haben. Deshalb wird Austin in nächster Zeit kaum an HouseShows des RAW Rosters teilnehmen. Eigentlich hatte Austin vor an allen RAW sowie RAW HouseShows teilzunehmen.
Zitat:Original von TaxXx
Nach dem WWE vor einiger Zeit in Betracht gezogen hatte die ECW (Extreme Championship Wrestling) wieder neu zustarten (wir berichteten) wurde diese Idee wieder fallen gelassen. Hätte man sich dafür entschieden, hätte die ECW entweder den Sendeplatz der WWE B-Show Velocity oder Heat bekommen.
Ich denke die WWE hatte das nie vor,sie ist ja nicht total bescheuert,vielmerh war das nur ein geruecht.

Zitat:Kurz vor WrestleMania XIX gibt es nun auch schon die ersten Gerüchte um einen Austragungsort von WrestleMania XX. Demnach soll die nächste WrestleMania im Madison Square Garden in New York stattfinden.

Das geruecht gibt es schon 3 Jahre Breites Grinsen .Und so wie es aussieht wird WM auf jedenfall in NY stattfinden.Allerdings ist der MSG fraglich,ich persoenlich finde die Halle einfach zu klein.Egal was fuer ein flair aufkommt oder egal wie die history ist.Man sollte es vielleicht ins Shea Stadium verlagern.Dann wuerden 90 000 reinpassen,allerdings muss dann auch das wetter mitspielen.Und im April in NY draussen?Da regnet es nur

Ich habe jetzt ein weiteres geruecht gehoert.Die WWE will demnach Wrestlemania 20 im MSG in New York stattfinden lassen und will denn Summerslam in einem grossen Dome abhalten.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich habe jetzt ein weiteres geruecht gehoert.Die WWE will demnach Wrestlemania 20 im MSG in New York stattfinden lassen und will denn Summerslam in einem grossen Dome abhalten.

Das wäre imo das cleverste was die WWE machen könnte. Denn imo muss WM20 im MSGstattfinden. und mit dem SummerSlam kann man als zweitgrößte Veranstalzung auch einen großen Dome füllen.
Sicherlich waere es so am besten.Ich wuerde mal das BC Place in Vancouver vorschlagen,da passen ca 90 000 rein und ist der groesste freischwebende dome der welt ;) .ABer ob man denn voll bekommt?Ich waere dabei

Zum MSG und WM 20,wie schon im anderen thread gesagt,der MSG ist genial,halte ich aber nicht fuer geeignet.WM 10 hat man imo schon versaut damit,und wir leben ja schliesslich nichtmerh im 20 jahrhundert.Wie sagst du immer,man muss mit der zeit gehen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dreamer verletzt/HBK Mephisto 9 1.788 22.08.2009, 20:41
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Hogan mit Job für Austin bei Wrestlemania 25?? Double F 18 1.585 21.01.2009, 22:01
Letzter Beitrag: Sawyer
  Steve Austin vs. WWE Update - Austin nach Japan!?/ Ultimo Dragon vor W KingKoolTaxXx 20 1.125 17.04.2004, 12:42
Letzter Beitrag: blinky
  Steve Austin vs. Goldberg Fehde nach WM!?/ Lesnar vs. Austin/ Jeff Har KingKoolTaxXx 0 311 25.02.2004, 00:24
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  RAW Rating verzögert sich/ Austin Update/ Austin vs. Bischoff? usw KingKoolTaxXx 2 418 28.05.2003, 01:55
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste