Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saudi Arabia stellt sich an die seite vom Iraq
Das Saudische Koenigshaus stellt sich nach der ankuendigung von US President Bush als erstes muslimisches Land an die Seite vom Iraq.Man gab bekannt,die Saudische Fuehrung werde nicht zulassen das die islamischen wurzeln angegriffen werden.Man sehe ueberhaupt gar keinen Grund fuer einen Krieg egal was Saddam Hussein frueher einmal machte,die Arabischen Brueder werde man unterstuetzen.

Aus welcher Quelle hast Du das? Kannst Du da was zitieren? Das würde mich alles schon wundern, denn das saudische Königshaus existiert doch überhaupt nur noch, weil es von den Amerikanern gestützt wird. Ohne diese Unterstützung gebe ich denen kein halbes Jahr mehr.

Find ich ebenfalls komisch.
Damit zeigt sich erst recht das die USA verschissen hat

Übrigens sollen nach Gerüchten die USA u. GB gegen 9 Uhr Ortszeit ( 11 Uhr MEZ o. 12 Uhr MEZ ) in die entmilitarisierte Zone vorgerückt sein
Das wird allerdings dementiert von der Regierung
Zitat:Original von Trantor
Aus welcher Quelle hast Du das?
das habe ich aus der Zeitung gestern.Auf CNN.com habe ich das hier gefunden:
Zitat:Saudi Arabia's Crown Prince Abdullah said his country would not be offering support.
"Our armed forces will, under no circumstances, step even one foot into Iraqi territory," Abdullah said Tuesday in a televised address on behalf of King Fadh.

He said he expected that any war would end "as soon as U.N. Resolution 1441 is implemented" -- meaning as soon as Iraq is stripped of its alleged weapons of mass destruction.

"We do not accept that this war should threaten Iraq's unity or sovereignty or that its resources or internal security should be subjected to a military occupation, and we have let the United States know about our position on this," he said.
Zitat:Original von Nefercheperur

Zitat:Saudi Arabia's Crown Prince Abdullah said his country would not be offering support.
"Our armed forces will, under no circumstances, step even one foot into Iraqi territory," Abdullah said Tuesday in a televised address on behalf of King Fadh.

He said he expected that any war would end "as soon as U.N. Resolution 1441 is implemented" -- meaning as soon as Iraq is stripped of its alleged weapons of mass destruction.

"We do not accept that this war should threaten Iraq's unity or sovereignty or that its resources or internal security should be subjected to a military occupation, and we have let the United States know about our position on this," he said.

Na ja, das ist jetzt aber schon etwas anderes. Die stellen sich ja nicht auf die Seite des Iraks, sondern sagen nur, dass sie sich nicht beteiligen wollen und dass sie gegen eine Aufteilung des Iraks sind.
Zitat:Original von Trantor
Na ja, das ist jetzt aber schon etwas anderes. Die stellen sich ja nicht auf die Seite des Iraks, sondern sagen nur, dass sie sich nicht beteiligen wollen und dass sie gegen eine Aufteilung des Iraks sind.
das ist mir auch klar Breites Grinsen .Aber ich lass eben in meiner morgendlichen zeitung was anderes Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  So stellt man sich den 40.Geburtstag vor, oder? DiViNo 6 1.386 13.09.2006, 18:49
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Iran stellt erstmals Uranium her Nefercheperur 0 439 11.04.2006, 23:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Russland verriet angeblich Angriffsplaene der USA an den Iraq Nefercheperur 3 939 26.03.2006, 22:42
Letzter Beitrag: Seth
  Iraq Krieg Konversation Nefercheperur 2 956 20.05.2004, 09:47
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Bush im Iraq Nefercheperur 31 4.314 30.11.2003, 00:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste