01.04.2003, 06:23
WWE RAW
31. März 2003
Key Arena in Seattle, Washington
Stone Cold Steve Austin wurde von Eric Bischoff gefeuert.
WWE World Heavyweight Title Match
Triple H © (w/ Ric Flair) besiegt The Hurricane
Scott Steiner besiegt Christopher Nowinski
Maven besiegt Rosie (w/ Rico)
Booker T besiegt Chris Jericho durch DQ
Jeff Hardy besiegt Steven Richards (w/ Victoria)
Triple Threat WWE World Tag Team Titel Match
Rob Van Dam & Kane besiegen Lance Storm & Chief Morley © und The Dudley Boyz --> Titelwechsel
The Rock stand im Ring und gab eine Promo. Er meinte nach dem er jetzt Stone Cold Steve Austin bei WrestleMania besiegt hat, habe er jeden besiegt und es sei nun Zeit wieder zu gehen. Dann ertönte Goldbergs Music und dieser kam zu Ring. Goldberg meinte zu The Rock, dass er der Nächste sei. Goldberg verpasste The Rock einen Spear und ging wieder.
31. März 2003
Key Arena in Seattle, Washington
Stone Cold Steve Austin wurde von Eric Bischoff gefeuert.
WWE World Heavyweight Title Match
Triple H © (w/ Ric Flair) besiegt The Hurricane
Scott Steiner besiegt Christopher Nowinski
Maven besiegt Rosie (w/ Rico)
Booker T besiegt Chris Jericho durch DQ
Jeff Hardy besiegt Steven Richards (w/ Victoria)
Triple Threat WWE World Tag Team Titel Match
Rob Van Dam & Kane besiegen Lance Storm & Chief Morley © und The Dudley Boyz --> Titelwechsel
The Rock stand im Ring und gab eine Promo. Er meinte nach dem er jetzt Stone Cold Steve Austin bei WrestleMania besiegt hat, habe er jeden besiegt und es sei nun Zeit wieder zu gehen. Dann ertönte Goldbergs Music und dieser kam zu Ring. Goldberg meinte zu The Rock, dass er der Nächste sei. Goldberg verpasste The Rock einen Spear und ging wieder.

.Wirklich mies.Die STory mit Austin das er gefeuert ist ist bullshit,das hatten wir auch schon 4 mal.Aber hey diesesmal ist er von Bischoff gefeuert worden.Was fuer eine abwechslung :wolle: .
.Bei WM Heat wechselt er nicht aber bei Raw :/: .Agesehen davon das Kane und RVD ueberhaupt nicht zusammen passen
vergessen. Natürlich bin ich deiner Meinung, ich hasse Goldberg und verurteile es das WWE den Fehler gemacht hat ihn zu Verpflichten nur weil man denkt das er die Ratings höhertreiben kann. Was nicht der Fall sein wird.