Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 31.03.03
WWE RAW
31. März 2003
Key Arena in Seattle, Washington

Stone Cold Steve Austin wurde von Eric Bischoff gefeuert.

WWE World Heavyweight Title Match
Triple H © (w/ Ric Flair) besiegt The Hurricane

Scott Steiner besiegt Christopher Nowinski

Maven besiegt Rosie (w/ Rico)

Booker T besiegt Chris Jericho durch DQ

Jeff Hardy besiegt Steven Richards (w/ Victoria)

Triple Threat WWE World Tag Team Titel Match
Rob Van Dam & Kane besiegen Lance Storm & Chief Morley © und The Dudley Boyz --> Titelwechsel

The Rock stand im Ring und gab eine Promo. Er meinte nach dem er jetzt Stone Cold Steve Austin bei WrestleMania besiegt hat, habe er jeden besiegt und es sei nun Zeit wieder zu gehen. Dann ertönte Goldbergs Music und dieser kam zu Ring. Goldberg meinte zu The Rock, dass er der Nächste sei. Goldberg verpasste The Rock einen Spear und ging wieder.
Endlich konnte ich mal RAW zu einer vernünftigen Zeit gucken Smile

Naja, ich fand die RAW Sendung gar nicht mal so schlecht. Wenn man sich den unsinn mit Austins Entlassung gespart hätte und Goldberg, wäre es imo ganz OK gewesen.

Den Titelwechsel finde ich auch nicht besonders, Kane & RVD passen überhaupt nicht zusammen und schon wieder ein Titelwechel sad

Ich hoffe mal das man die Fehde zwischen The Rock und Goldberg einigermaßen gut aufbaut und nicht wieder so ne "ich misch mich in dein Match ein und du in meins" - Fehde.
Zu Raw Wut .Wirklich mies.Die STory mit Austin das er gefeuert ist ist bullshit,das hatten wir auch schon 4 mal.Aber hey diesesmal ist er von Bischoff gefeuert worden.Was fuer eine abwechslung :wolle: .

Dann der TT Title Wechsel Kotzen .Bei WM Heat wechselt er nicht aber bei Raw :/: .Agesehen davon das Kane und RVD ueberhaupt nicht zusammen passen

Dann Goldberg.Debut war schwachsinnig.Wirklich einfacher und durchschaubarer haette man es nicht machen koennen.

Steiners leistung wird immer schlechter und dementsprechend ist er mittlerweile in der Undercard eingetroffen.Respekt WWE dafuer.

Dann wird mal wieder Y2J verjobbt.

Die WWE hat damit es geschafft das ich ziemlich sauer bin.Und das wird nicht so leicht wieder gutzumachen sein.Goldberg war der hoehepunkt,der untergang ist eingeleitet.
Zitat:Original von Nefercheperur

Die WWE hat damit es geschafft das ich ziemlich sauer bin.Und das wird nicht so leicht wieder gutzumachen sein.Goldberg war der hoehepunkt,der untergang ist eingeleitet.

Warum? Ich denke das mit Goldberg die Ratings steigen werden. Freue mich das WWE ihn verpflichtet hat.
Zitat:Original von TaxXx
Warum? Ich denke das mit Goldberg die Ratings steigen werden. Freue mich das WWE ihn verpflichtet hat.
Und genau das bezweifle ich.
1. ist die WCW untergegangen als Goldberg Champ wurde.Seit da an fielen die Ratings.
2. die Ratings der WCW waren nie so hoch wie der der WWF.Defakto zieht er also auch keine Fans "rueber"
3.Goldberg wird einen Platz an der Sonne wegnehmen denn man besser anderen geben wuerde,weil Goldberg einfach nichts drauf hat.
4.Goldberg ist verbraucht,von da an wo er seine erste Offizielle Niederlage bekam bei Starrcade gegen Nash.Seit dem Zeitpunkt ist sein ganzes Gimmick im eimer.Ausserdem kann Goldberg kein glaubwuerdiges 10 Minuten match bringen.
5.Die Invasion konnte keine WCW Fans ziehen,also schafft das auch nicht Goldberg.
6.WWE Fans hassen alles was mit WCW zutun hatte.Deshalb auch der Ratingfall seit der Invasion.
Fuck, ich habe den hier Breites Grinsen vergessen. Natürlich bin ich deiner Meinung, ich hasse Goldberg und verurteile es das WWE den Fehler gemacht hat ihn zu Verpflichten nur weil man denkt das er die Ratings höhertreiben kann. Was nicht der Fall sein wird.

Der Spear war auch einer der miesesten die ich seit langem gesehen hab.
schau'n mer mal, bevor wir den Kaffee kalt und schwarz trinken, sollten wir erst schauen, wie er aussieht... ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Und genau das bezweifle ich.
1. ist die WCW untergegangen als Goldberg Champ wurde.Seit da an fielen die Ratings.

Obwohl das nicht ganz stimmt, da zu diesem Zeitpunkt die ratings noch einigermaßen waren, erst später sind sie dann gefallen.
Oh wie schön, es gaht mal wieder um den WCW Untergang. Breites Grinsen

Und ein Goldberg konnte für den UNtergang noch am wenigsten. Und eines muß man ihm auch lassen, trotz seines Unvermögens. Er war der letzte WCW Star und einer der wenigen, die die WCW in den 90ern produzierte. Welche eigenen Stars außer Sting und Flair hatte man denn noch? Und dazu muß man noch bedenken, dass Goldberg auch heute ncoh für die Wrestlingwelt interessant ist. Das mag man nun verstehen oder nicht (ich tu das nicht), aber wie erklärt man sich sonst seine Verpflichtungen in Japan und nun in der WWE. Und dazu kommt, dass er auch heute immer noch Fans hat, denn es gibt genug Leute die sich nicht so mit Matchführung und dem ganzen drumherum auskennen.
Zitat:Original von TaxXx
Obwohl das nicht ganz stimmt, da zu diesem Zeitpunkt die ratings noch einigermaßen waren, erst später sind sie dann gefallen.
Goldberg wurde bei Nitro im July 1998 champion,da erreichte die Show ein Rating von 6,6 Punkten glaube ich.Und von da an fiel das Rating konstant auf bis zu 4,0 Punkten nach einem halben Jahr bis Goldberg denn Title verlor.Und das sagte ich ja auch nur,auch wenn die Ratings nicht ganz schlecht waren,so fielen sie.Und das meinte ich.

Zitat:Und ein Goldberg konnte für den UNtergang noch am wenigsten.

Er hatte auch seinen Anteil,auch wenn nur inaktiv.Denn die WCW bzw Russo setzte auf ihn als Zugpferd 2000,und das war ein Fehler.Goldberg kann nie ein Zugpferd fuer eine Promotion sein.Klar konnte er selber nichts dafuer das die WCW ihn so einsetzt.Aber er trug auch nicht zur besserung der backstagesituation bei

Zitat: Er war der letzte WCW Star und einer der wenigen, die die WCW in den 90ern produzierte. Welche eigenen Stars außer Sting und Flair hatte man denn noch?

Also STING und Ric Flair wurden in der NWA gross und nicht in der WCW :rolli: .DIe WCW brachte wenn man so will Midcarder wie Regal,Austin,Booker T raus.Goldberg war in der WCW ein Superstar,das wird er aber nie in der WWE schaffen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste