Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Results vom 01.04.03
WWE SmackDown!
01.04.03
Spokane, Washington

Stephanie McMahon kam auf die Rampe und kündigte an, dass sich Kurt Angle und Brock Lesnar in ihrem WrestleMania XIX verletzt haben. Kurt Angle wird aufgrund seiner Nackenverletzung wahrscheinlich bis zu zwei Monaten ausfallen. Brock Lesnar hat sich eine Gehirnerschütterung zugezogen, er wird aber nächste Woche bei SmackDown! wieder dabei sein. Dann gab Steph bekannt, dass es ein No. 1 Contender Turnier geben wird und der Sieger wird bei BackLash auf Brock Lesnar treffen.

No 1 Contender Turnier - First Round Match
The Undertaker besiegt Rey Mysterio

Brian Kendrick besiegt Jamie Noble (w/ Nidia)

Chris Benoit besiegt A-Train

John Cena besiegt Eddie Guerrero

WWE Tag Team Titel Match
Team Angle © besiegen Funaki & Tajiri

Rhyno besiegt The Big Show durch DQ
Zitat:Original von TaxXx
WWE SmackDown!
01.04.03
Spokane, Washington

The Undertaker besiegt Rey Mysterio

Brian Kendrick besiegt Jamie Noble (w/ Nidia)

Chris Benoit besiegt A-Train

John Cena besiegt Eddie Guerrero

WWE Tag Team Titel Match
Team Angle © besiegen Funaki & Tajiri

Rhyno besiegt The Big Show durch DQ

Meiner meinung nach, wäre Eddie ein besserer Sieger als Cena, aber ok...

glaube der Rest geht ok, oder? Auf dem Bildschrim sieht's zumindest gut aus...
Zitat:Original von dkS
Meiner meinung nach, wäre Eddie ein besserer Sieger als Cena, aber ok...

glaube der Rest geht ok, oder? Auf dem Bildschrim sieht's zumindest gut aus...

Ich denke John Cena geht schon ok, denn er hat ja momentan eine Fehde mit Brock Lesnar, jedenfalls will man einen aufbauen.

Ich habe schon so das gefühl, dass John Cena bei BackLash auf Brock Lesnar treffen wird.

Der rest hört sich auch ganz ok an, bin mal auf die Show gespannd. ;)
Zitat:Original von TaxXx
[QUOTE]Ich habe schon so das gefühl, dass John Cena bei BackLash auf Brock Lesnar treffen wird.

Ich habe seit längerem das Gefühl, die WWE baut Midcarder vier Wochen vor einem PPV zu einem Uppercarder auf um dann beim PPV einigermassen glaubhauft den MEventer zu pushen. Ich finde das einfach nur schlecht, Cena glaubhaft als Gegner für Lesnar darzustellen ist dann nicht möglich, weil jeder im Saal wissen wird, dass Brock gewinnt.

Meiner Meinung nach sollte wieder ein zweiter Titel, hab ich an geeigneter Stelle schon mal erwähnt, eingeführt werden muss, der die Reputation des World Title/Undisputed zumindest teilweise hat, sprich IC Titel oder National oder so was ähnliches, einfach der Schritt vom Mid zur Upper Card oder in den ME. Sonst kann man doch auf lange sicht gar keine glaubhaften ME mehr schaffen, weil sie schon in der Midcard gegen die Champs verjobbt werden. Beste Beispiele hierfür sind Jericho, RvD, Storm, Edge oder Raven (in der WWE)... und die Liste wird länger... sad
undertaker vs rey rey ???strange rhyno vs taker fänd cih besser und rey rey vs cena oder benoit :asshole: Kotzen
Zu den Results.Naja einige interessante Results.Ich denke Rhyno wird das Tunier gewinnen und nicht Cena.Im Finale gewinnt Rhyno gegen den Taker,obwohl der ja verletzt ist.
Ich haette auch lieber eddie gesehen.

@dkS mit denn Titlen muss ich dir recht geben,es muss wieder ein Midcard Title her.Und schafft bitte denn Raw World Title ab.
Jupp IC Title muss back, er hat einfache ne zu Glorreiche Geschichte um ihn einfach zu löschen und nicht mehr auftauchen zulassen, außerdem brauch man ihn immer um Mid Carder besser zu pushen mehr Storilines um Titel zu spinnen, immerhin wollen wir die Glorreichen Matches darum nicht vergessen, legendäre wie Shawn Michaels vs. Razor Ramon (ladder Match) auch Bret Hart seine Matches darum waren immer gut und Matches zwischen Jericho und Benoit um diesen Titel würden sicher gut kommen, es gibt noch 1000 mögliche Matches um diesen Titel man könnte wenn man sich anstrengt ordentliche Fehden machen und einen der es verdient hat auch an den ME besser heran führen um es doch glaubhaft zu machen

Aber zu den Results, lesen sich sehr gut sicher keine Schlechte Show, aber ich denke die Ratings werden dabei auch nur unmerklich höher gehen 0.2 oder 0.3 rechne ich aus
Desweiteren darf man nicht vergessen, dass für nächste Woche eine Ausgabe von Piper's Pit stattfinden wird.
Also war das ne Falschmeldung das Piper nur diesen einen Auftritt bei WM XIX hatte?
Yo, Piper hat wohl einen Kurzzeitvertrag mit ein paar Auftritten. Wahrscheinlich wird er eine Rolle bei der Hogan vs. Vince Fehde spielen, die wohl weitergehen soll. Abwarten.

Und es gibt auch was gutes an SD, den Spanky durfte immerhin gewinnen. (8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste