Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
-Steve Austin war vor Wrestlemania im krankenhaus aufgrund von herzproblemen.Deswegen wird er auch vorlaeufig nichtmehr ind en Ring steigen koennen.Und nicht aufgrund seiner Nackenverletzung.Es sieht so aus als ob Austin GM wird,bei Raw oder SD.
-Eigentlich sollte Hogan vs Vince bei WM der Main Event sein.Jedoch nachdem man das Match nicht so gut hypen konnte wie angenommen.Deswegen wurde Lesnar vs Angle als ME angesetzt.
-Fuer Backlash gibt es die ersten geruechte um matches,so zum BSP:
-The Rock vs Goldberg
-HBK/Diesel/Booker T vs Triple H/Jericho/Ric Flait
-Brock Lesnar vs Rhyno
-Am Montag erreichte das Segment zwischen Goldberg und The Rock einen Overrun von 4,2 Punkten
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Auf den ersten Blick moegen die 4,2 Punkte im Overrun hoch sein.Nur sollte man bedenken das ein Overrun immer hoeher ist.Weil die Fans der darauffolgenden Show einschalten.Also erstmal naechste Woche abwarten.Ich denke naemlich nicht das Goldberg zieht
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Ich auch nicht recht. Wer mag schon Goldberg freiwillig sehen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Er wird ziehen, leider, die Pfeifen von WCW Fans wird er wieder anziehen, (da deutsche Ratings mal nicht sagen lassen wir es weg, weil hier jeder 10 - 15 Wrestling fan Goldberg liebt und behauptet Bret hart wäre nie World Champ gewesen) *g*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke nicht das Goldberg ziehen wird,im gegenteil viele werden abschalten wie ich.Und ich kenne sicherlich noch 10 leute die das auch tun,weil Raw sollte eine WRESTLINGshow bleiben.Ups upfuck,das ist sie ja seit laengerem kaum noch.Aber einen Goldberg zu verpflichten war das allerletzte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was diskutiert ihr überhaupt über Suckberg.
Viel schlimmer ist das Austin Herzprobleme hat/hatte.