Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Im Ring rult Ahmed normalerweise alles weg, bis auf seinen Bruder, besser bekannt als Crazy Sexy Mike.
Sehr gutes Wrestling mit einigen Einheimischen Stars wie eben Chaer, CSM, Bambikiller (urgh), Kovac und den weiteren Berlinern bietet die bereits genannte GWF.
Ansonsten kann ich die ACW empfehlen, wobei deren Tapes meist nicht sehr prickelnd sind qualitativ. Dort findet man dann Leute wie Eric Schwarz, Bambi, Kovac, Big Tiger Steele, Chaer, Dargon, Mike und einige Eigengewächse.
Sehr solide ist auch die PWA, die allerdings noch keine Tapes veröffentlicht hat.
Morgen kann ich dir auch ein paar Links geben, wo du Tapes beziehen kannst. Falls ich es vergessen sollte, erinner mich einfach dran. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Okay danke schonmal :winke: .Hoert sich ja nicht schlecht an die GWF,Crazy Sexy Mike habe ich auch schonmal gesehen irgendwo und irgendwann.Und bambikiller natuerlich ;) ;) ;) .Ich verstehe nicht was du gegen denn hast?Endlich mal ein german wunderkind ;) ,und diesesmal kein gepushtes.Er war ja sogar bei Dory Funk im Dojo trainieren mit adam windsor usw.
Also werde ich mir wohl ein Tape von der GWF besorgen (lassen ;) ).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kurz zu Bambi: Der ist sowas von gepusht und bei Funk kann mehr oder weniger trainieren, der das nötige Geld hat. Und neben Bambi war auch noch Schwarz, Kovac, Martinez, Sigi und noch wer bei Funk. Und Bambis letztes gutes Match in Deutschland ist auch schon eine Weile her. Er nimmt so gut wie keine Bumps und besiegt seine Gegner in letzter Zeit fast schon im Ulf Hermann Stil. Überzeugt haben bisher höchstens Bambis Gegner, die ihn durchs Match gezogen haben und da vor allem Kovac. Und Bambi ist kein Deutscher, sondern Ösi. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ahmed Chaer ist auch kein deutscher, aber gut Crazy Sexy Mike ist wirklich schon ne Wucht, also auch verdammt professionell im Trainig, haben das mal gesehen da haben 2 Kinder rumgealbert bisschen **Wrestling** und er hat sie zusammengestaucht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Um mal bei Bambi zu bleiben.Okay kann sein was du erzaehlst,oder es stimmt bestimmt.Habe nur 2 Matches gesehen von ihm im Dojo gegen Adam Windsor und David Flair.Und da muss ich sagen hat er eine gute leistung gebracht.Das ist jetzt aber auch schon 2 Jahre her.Und ich glaubte halt(irtuemlich) einmal gut "immer "gut ;) .
Dory nimmt uebrigens nicht jeden mit Geld.Sondern es gibt eine vorauswahl,man sollte auf jedenfall schon vorkenntnisse haben.Nicht verwechseln mit Tough Enough die nehmen jeden. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ahmed und Mike sind zwei richtig harte Hunde und absolut professionell, was Training und auch die Matches angeht. Knallhart im Training und Ahmed kann ein fast perfektes Match abgeliefert haben, er findet immer noch etwas worüber er sich danach ärgern kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
auf seiner Seite gibt es sogar ein Match (wenn auch leicht geschnitten) zum Download nicht gerade gute qualität das man manchmal nicht mal weiß wer wer aber wenn mans rausgefunden hat sieht man was er kann