Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 15.4
Hardcore Championship Match
Raven besiegte Bubba Ray Dudley Titelwechsel

Tommy Dreamer besiegte Raven Titelwechsel

Steven Richards besiegte Tommy Dreamer Titelwechsel

Bubba Ray besiegte Steven Richards Titelwechsel

Big Show besiegte Shawn Stasiak

Jackie besiegte Crash Holly

Eddie Guerrero & William Regal besiegten Rob Van Dam & Spike Dudley

No.1 Contenders Match
Trish Stratus besiegte Molly Holly

Booker T & Goldust besiegten Hardy Boyz

Steve Austin & Bradshaw besiegten Undertaker, X-Pac & Scott Hall
Zitat:Original von TaxXx
Hardcore Championship Match
Raven besiegte Bubba Ray Dudley Titelwechsel

Tommy Dreamer besiegte Raven Titelwechsel

Steven Richards besiegte Tommy Dreamer Titelwechsel

Bubba Ray besiegte Steven Richards Titelwechsel

Bei der Houseshow vier HC-Titelwechsel und jetzt bei Raw wieder vier Titelwechsel und am Ende hat ihn sowieso imma Bubba.

Naja, jetzt ist Bubba nach 2 Wochen dreifacher Hardcorechamp, aber....

...WHAT THE HELL SHOULD THAT BE?!? :/: :nono: :doh: :grr:
Vier Titelwechsel sad
Ist ja schön und gut das die WWf die Hardcore Division Pushen will, aber dass kann man auch ohne 4 Titelwechsel und gebracht hats auch nix am ende ist der titel eh wieder beim alten Besitzer.

Unglaublich, Bradshaw steht jetzt schon mit Austin und der nWo im ME sad
Die Hardcore Division wird durch die häufigen Titelwechsel überhaupt nicht gepusht, zumal der Champ zum Schluss wieder Bubba Ray heißt. :nono:
Is schon scheiße, dass Bradshaw im ME steht, aber dass er auch noch das Handicap Match gewinnt! :/:
Die nWo muss einem echt leid tun, das ist lächerlich!!
Ansonsten war die Card auch ziemlich mäßig. Big Show gegen Stasiak und Jackie gegen Crash sollte man doch eher in Metal booken, wenn überhaupt. Außerdem finde ich es mehr als lächerlich, was man mit Bubba Ray macht. Er war immer als harter Hund bekannt und als Heel waren die Dudleyz einfach klasse. Jetzt macht er einen auf Scotty 2 Hotty und tanzt durch den Ring, das ist lachhaft!! Erinnert mich daran, wie Mike Awesome als absolute Kampfmaschine und ECW World Heavyweight Champion in die WCW wechselte und dann zum zum bescheuerten 70th Guy mutierte
Also ich kann mich darüber auch nur noch aufregen! Aber die WWF muss wissen was sie tut, und es muss endlich ein neuer Hardcoretitel her, sonst wird das erst recht nichts! :rolli:
Rating

Wie in den letzten zwei Wochen konnte RAW ein Rating von 4.8 einfahren. Man darf nun gespannt sein, ob sich das SmackDown!-Rating auch steigert. Auf alle Fälle dürfen die Verantwortlichen mit dem Rating zufrieden sein, das anzeigt, das sich die Fans mit dem Split anfreunden können.
Nicht mal so schlecht! :=:
Zitat:Original von Patrick
Rating

Man darf nun gespannt sein, ob sich das SmackDown!-Rating auch steigert. können.

Das glaub ich bei der Beschissenen Card und Show eher nicht, da ist eher mit einem Fall des Rating zu Rechnen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste