Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Rikishi, Al Snow & Maven besiegten Chuck & Billy
Tajiri & Chavo Guerrero besiegten Billy Kidman & The Hurricane
Faarooq besiegte Test
Hardcore Holly besiegte Diamond Dallas Page
Triple H & Hulk Hogan besiegten Chris Jericho & Kurt Angle durch Disqualifikation
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hört sich mal wieder nach ner richtig klasse Show an :wolle: und dann brauch man sich auch nicht wundern wenn die Ratings so scheiße sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was will man denn mit 5 Matches? Also man machte ja den Rostersplit um mehr Wrestler, die sonst nie zum Zuge kommen, Wrestlingtime zu bieten. JA WO SIND SIE DENN - nur die gleichen wieder und die Luschen von Heat!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also, wenn sich bei SmackDown nicht bald was tut, kannste die Show abschreiben.
Das einzigste Match das sich einigermaßen anhört ist Triple H & Hulk Hogan besiegten Chris Jericho & Kurt Angle aber den Rest kannste in die Tonne kicken.
Ich frage mich echt was sich das Booking Team dabei denkt so ne Card zu booken???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
:nono: Nenene....du kannst doch nicht zwei Konkurrenten beim PPV im letzten Match davor in ein Tag Team stecken und auch noch gewinnen lassen... :nono:
Sie Show suckt total ab, sorry! :winke: Vince
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich kann nur nochmal sagen, dass sich Vince was einfallen lassen soll, die SD! Sendungen nach dem Roster Split sucken ohne ende.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Von den Matches her scheint die Ausgabe nicht gerade der Bringer... :doh:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sonderlich toll sieht die Card wirklich nicht aus, obwohl ich mich freue, das Chavo endlich mal eingesetzt wird. Komisch ist, das Faarooq Test mit den Beinen auf dem Seil gepinnt hat. Wegen dem ME hab ich wieder mit einigen Leuten Wetten abgeschlossen und hab mal wieder gewonnen. Bestimmt 50% der Main Events enden seit Anfang des Jahres nach DQ. Genau so verstehe ich nicht, warum sich Kurt Angle in fast jedem Match disqualifizieren lassen muss. Aber bravo zu der tollen Fehde zwischen Triple H und Hogan. Besser kann mans nicht booken! Da ist nähmlich ÜBERHAUPT KEINE FEHDE!! :/: