Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris Jericho wird Vater
Chris Jericho gab gestern in der Howard Stern Show bekannt das er Vater werden wird.

Im persoenlich koennt ihm auf seiner Seite gratulieren http://www.chrisjericho.com .Die seite hat er auch seit geraumer zeit wieder on gestellt.Nachdem er beim KOTR von Smarts im I Net dumm angequatscht wurde.

Da kann man nur dem guten Chris Irvine recht herzlich Gratulieren Smile
Dann wünsch ich meinem Hero auch mal alles gute :winke:

Und das er ein gesundes Kind bekommt.
Auf das es ein gesunder Prince of the World wird! HGW!
Dann will ich mal einen neuen Smilie einweihen: :respekt:
Ja, dann will ich auch mal gratulieren: HGW, Chris Jericho! :winke:

@Snowder: Die neuen Smilies sind cool! Daumen hoch

:respekt: LMFAO :closed: :spermi: :/:
Chris Jericho ein großartiger Wrestler
als face find ich ihn besser

5 reichen auch!!

Raven
was hat das jetzt mit dem thema zu tun sebbel?

auf das der Prince so wortgewandt wird wie der king.
HGW an Y2J

EDIT
@Snakebite20000
Hier werden keine Beleidigungen gegen irgendwelche Ussr geduldet. Wenn du ein Problem mit jemandem hast, wende dich entweder an denjenigen persönlich oder schreib eine Mail oder PM an die Administration. Aber hier wird niemand öffentlich beleidigt. Sonst geht deine Forderung ganz schnell nach hinten los!

Und nun back to Topic!
Zitat:Original von RDLA
@Snakebite20000
Hier werden keine Beleidigungen gegen irgendwelche Ussr geduldet. Wenn du ein Problem mit jemandem hast, wende dich entweder an denjenigen persönlich oder schreib eine Mail oder PM an die Administration. Aber hier wird niemand öffentlich beleidigt. Sonst geht deine Forderung ganz schnell nach hinten los!

Und nun back to Topic!

mkay,sorry....hatte nen schlechten tag erwischt....tut mir leid, meine Meinung über ihn ändert sich aber nicht...aba ich werd nichts mehr sagen Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho spricht ueber sein Raw Debut 1999 Nefercheperur 3 1.255 01.02.2018, 22:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Chris Jericho spricht ueber seinen WWE Undisputed World Title Gewinn 2001 Nefercheperur 15 3.587 29.11.2017, 08:44
Letzter Beitrag: Adios
  Bruce Pritchard: Chris Jericho ist der neue Ric Flair Nefercheperur 1 817 29.02.2016, 22:51
Letzter Beitrag: Blubb
  Chris Jericho legt sich im Fernsehen mit The Rock ueber heutige WWE Ausrichtung an! Nefercheperur 8 1.934 28.11.2015, 21:37
  Rant of the Day: Chris Jericho macht sich ueber Fandango lustig Nefercheperur 2 926 30.11.2013, 16:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste