Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ja die Frage steht oben.
Okay, man sieht gefährlicher aus. Man kann vielleicht besser Over kommen, doch man kann wie man bei Steiner und HHH sieht nicht mehr die gewohnt gute Leistung bringen.
Bestes Beispiel ist Steiner.
Ich magh ihn ja nach wie vor, doch wieso hat sich er vollgepump? Der erfinder von der Frankensteiner. Er konnte Technisch noch was bevor er sich vollpumpte. Also WIESO?
Nächstet Beispiel Triple H:
Auch er war Technisch nicht schlecht und auch ihn mage ich immer noch, doch warum hat sich auch ervollgepumpt. Zwar nicht so wie Steiner aber trotzdem. Auch er zeigt jetzt nicht mehr solche Matches wie vorher.
Also auch WIESO bei HHH?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zum einen Steiner ist nicht der erfinder vom Frankensteiner,also die rana.Sondern die gab es schon.
Dann zu triple H er zeigt nichtmehr so gute Matches weil er es nichtmehr kann durch seine Knie Verletzung.Technisch war er nie besonders gut,er war immer ein brawler.
Dann zu der eigentlichen Topic.Nun zum meinst du Steroide,Klar wollen viele gut aussehen und nehmen dadurch Steroide,in den 80ern war das Problem noch groesser wie heute.BSP gibt es genug da muss man keine aufzaehlen
Dann die Painkiller,viele nehmen diese weil sie oft mehrere Tage hintereinander antreten oft 10 mal pro Woche.Und um das auszuhalten brauchen manche diese Painkiller.
Dann heroin,haschisch etc,das ist die meistverbreiteste droge im Business.Es gibt gerade bei den etwas aelteren sehr viele die drogen nehmen,Das resultat sieht man jetzt durch ihre Herzinfakte und tote wie Davey Boy,Pillman,Rude,Hennig,Andre the Giant usw.Die liste ist endlos
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Painkiller, hab ich im Thread von Mr.Perfect oft gehört, doch was ist das eigentlich?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Achso.
Aber zurück zum vollpumpen.
HHH war 96 auf jeden fall ein technisch guter Wrestler zum Vergleich zu jetzt.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Das er ein guter Techniker war hab ich nciht gesagt, aber er hatte technisch mehr drauf.
Meinst du die Knie Verletzung beim Tag Team Match: Power Trip vs. Y2J & Crippler?
Aber trotzdem, HHH zeigt ja jetzt wirklich eine schlechte Leistung finde ich. Wenn ich mir da die Machtes von 2-5 Jahren anschaue und so alt ist ja Hunter auch noch nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Fuer ihn ist er schon im rentenalter,er will ja in 2 jahren aufhoeren.(und bis dorthin denn title behalten ;) )
Ja die knie verletzung meinte ich,wo ihn 9 Monate ausser gefecht gesetzt hat.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ja, das mit den 2 Jahren hat er ja schon lange mal gesagt. Wie alt ist den HHH eigentlich genau?