Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TNM] W4E League Anmeldethread
:winke: So habe mal wieder Lust etwas mit TNM für das PB zu machen und dachte mir so spontan...da kann man ja auch mal eine Liga machen....aber um eine Liga zu starten muss ich ersteinmal wissen, wer überhaupt mitmachen will....deswegen dient dieser Thread zum Anmelden...wer Lust hat schreibt einfach sich hier rein indem er einen Teamnamen bekanntgibt, zur Wrestlerauswahl kommen wir dann später.
Ersteinmal peile ich 8 Leute an, je nachdem wie der Andrang ist, kann man dies auch erweitern!

Vancouver Connection (Nefercheperur)
Snow's Destruction (Snowder)
Team Hitman (Hitman)
Team Sebastian (sebbo)
Insane in the brain feat. da PsYcHo (PsYcHo)
TEAM ANGLE (Rhyno)
Bernds Brause aus dem Lagerverkauf (Raven)
D-Generation X (Trantor)
Fabolous Conception (RDLA)
Spirit of the Ghosts (Chokeslam)
Team Löwenzahn (Game Over)
Team Bison (ulithebison)
XTV (SnOoPy)
The Team (WWFFBagwell)
The Bang Gang (Slash)
LeChuck's Evil Pirates (Silk)
Ich bin dabei Smile
Aber waere schoen wenn du mal sagst um was es geht?Teamname?Soll das heissen man kann mehr als 1 Wrestler nehmen?

Aber mein Teamname lautet natuerlich:
Vancouver Connection Smile
Snow´s Destruction ;)
Team Hitman Bier
TEAM Sebastian oder Team NWO WOLFPAC
@sebbo
Bitte auf einen Teamnamen festlegen. Danke! (Editierfunktion nutzen ;))

@Nefercheperur
Ja, am Ende wird jedes Team aus 5 Wrestlern bestehen. Diese bilden ein Team. Wie in einer richtigen Liga wird jeder gegen jeden antreten, wobei ein Aufeinandertreffen aus 5 Matches besteht. Eventuell mache ich daraus eine Hin-und Rückrunde. Tabelle wird es auch dazu geben. Dazu transfermöglichkeiten falls man mit einem Wrestler nicht mehr zufrieden sind. (einen Transfer bekommt man, wenn man 2 Niederlagen auf dem Konto hat). je nachdem wie es mit der Anmeldung läuft werde ich die Liga in 2 Gruppen splitten, wo die besten dann im KO System gegeneinanderantreten. Aber das ist ersteinmal Zukunftsmusik. Das Auswahlverfahren wird so ablaufen, dass jeder einen Wrestler auswählt. Das geht dann die Liste durch bis der erste wieder dran ist. Schluss ist wenn 5 Wrestler das endgültige Team des Teilnehmers bilden.
Mein Team heißt " Insane in the brain feat. da PsYcHo " Breites Grinsen
TEAM ANGLE (8)
Zitat:Original von Rhyno
TEAM ANGLE (8)
Wie ordinär Doof
Team Angel fände ich besser! Breites Grinsen ;)

Bernds Brause aus dem Lagerverkauf aka BBadLv

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste