Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vince Russo/Jeff Jarrett Schwierigkeiten
Jeff Jarrett und Vince Russo die Headbooker von TNA haben unterschiedliche auffassungen wie man die Company nach vorne bringen koennte.Das fuehrte in den letzten Wochen zu Problemen zwischen den beiden.
Vince Russo vertritt die auffassung das man die promotion um die neuen Stars aufbauen sollte,ganz besonders hebte er Red,Styles,Killings und Siaki hervor.Sie seien die Zukunft von TNA.Jeff Jarrett vertritt die Auffassung das man mehr auf die Old Stars setzen sollte die einen Namen haben.Jarrett hebte vorrallem Dusty Rhodes hervor.Ausserdem ist Jarrett dafuer weiter wrestler zu verpflichten fuer jede Show die dann nur wenige Auftritte haben werden.Wie zum BSP Mike Barton,Vader,Steve Corino oder Ken Shamrock.
Momentan wie man sieht gibt es da einige Kompromisse von beiden.
Man kann aber davon ausgehen sollten beide auf ihren Standpunkten beharren das Jeff Jarrett gewinnt da er das NWA Comitee auf seiner seite weiss.Und ohne die gibt es keinen neuen NWA World CHampion.Momentan sind es nur kleinere schwierigkeiten die es immermal wieder gibt im Bookingteam.Also nichts besonderes.

Da muss ich Russo recht geben!!!!
Zitat:Original von Hitman
Da muss ich Russo recht geben!!!!
Ich sage es nicht gerne aber zum teil schon ;) .Russo hat recht wenn er sagt er will die Jungen Pushen wie Killings,Siaki,Styles und Red.Doch er wuerde es vielleicht uebertreiben wie er es in der WCW machte,als nur noch junge da waren.Zum anderen vergisst russo das er selbst als Booker keine Kontrolle ueber die NWA Title hat sonst haetten die Title schon bestimmt 20 mal gewechselt.Und das NWA Comitee wird es nicht zulassen das es nur noch Titlewechsel gibt.Bzw der Title von einem ganz jungen gehalten wird wie vielleicht siaki.
Das schon, aber was will man den mit Leuten wie Dusty oder Vader?

Ich lass mir ja Leute wie Sandman, New Jack usw eingehen, aber Vader und wie sie noch alle heißen ist etwas übertrieben.
Das schon, aber was will man den mit Leuten wie Dusty oder Vader?

Ich lass mir ja Leute wie Sandman, New Jack usw eingehen, aber Vader und wie sie noch alle heißen ist etwas übertrieben.
Das man Leute wie Rhodes hat verstehe ich,doch dann bitte nicht im Ring,da gebe ich dir vollkommen recht.vader war auch nur 2 Wochen da und hat fast nichts gebracht ausser eben das er mal da war.

Sandman,New Jack,Saturn usw kann ich auch nicht recht nachvollziehen da sie irgendwie nicht reinpassen zu TNA.Und momentan sieht es so aus,man rechnet jedesmal mit auftritten von leuten die noch nicht da waren.Und wenn sie dann kommen aha okay fertig.Die ueberraschungewn gibt es zwar aber sie flachen ab da man wie gesagt damit rechnet,und somit ist es keine ueberraschung mehr.

Jerry Jarrett soll da endlich mal ein Machtwort sprechen.
Naja Sandman und co. hätte die TNA sicher NICHT gebraucht, aber wenn sie jetzt ein ECW Stable machen wollen, ist es nachvollziehbar.

Ich meine, dass da Jarrett vollkommen daneben liegt, wenn er auf die "alten" setzt. Denn dan gehen ja die jungen Talente wieder unter.
Zu dem ECW Stable ja okay man macht ja einen und da braucht man Credible,Sandman usw.Aber denn Stable ansich kann ich nicht nachvollziehen.

Zu dem mit Jarrett,da habe ich dir ja schon recht gegeben.Man sollte nicht auf Rhodes setzen oder aehnliches.und man sollte auf die Jungen setzen.Styles wird hervorragend aufgebaut momentan,und er wird gross rauskommen dieses jahr keine Frage.Jarrett als Champion ist aber trotzdem momentan noch das beste,er zaehlt ja auch zu den "alten" da er momentan die NWA am besten repraesentieren kann.
Ja okay, wenn du Jarrett schon zu den "alten" zählst...

Ich finde Leute wie Dusty wie du schon sagtest, sollten lieber Manager oder ähnliches sein.

Ja okay, wenn du Jarrett schon zu den "alten" zählst...

Ich finde Leute wie Dusty wie du schon sagtest, sollten lieber Manager oder ähnliches sein.
Zu Jarrett auf jedenfall Breites Grinsen

Zu Rhodes,ja Manager waere vielleicht nicht gerade gut wenn sollte er Managen?
Dann eher Comish oder sowas,aber da hat TNA auch schon mist gebaut,erst war es Steamboat,dann The Bullet Bob Armstrong und dann JJ Dillon.Doch alle lies man fallen ohne SL dahinter. :rolli: .
Rhodes wird bestimmt bald ins executive comittee von der NWA gewaehlt,und TCW wird dann NWA Member werden von Texas.Dann haben wir ihn in der NWA sowieso bald los :rolli: ;)
Ja wem könnte er Managen.

Vielleicht schließt er sich einem Stable an und ist so etwas wie Ted Dibiasi damals bei Money Inc. oder der nWo.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Jarrett nun endgueltig entlassen bei Impact Wrestling Nefercheperur 3 2.112 24.10.2017, 19:44
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Christy Hemme und Brian Kendrick verlängern / Jeff Jarrett und Karen Angle verlobt Sawyer 2 800 07.04.2010, 18:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA in finanziellen Schwierigkeiten! Sawyer 23 5.218 29.03.2010, 12:12
Letzter Beitrag: Adios
  TNA: Jeff Jarrett ist zurück Mephisto 4 1.010 15.12.2009, 06:36
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Jarrett zurück im Rampenlicht Y2R-KO 2 476 01.09.2009, 13:48
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste